Aktueller Inhalt von N!P

1. N

Magst du mir mal deine Handynummer geben dann sag ich dir bescheid sobald ich weis was ist. Ich...

Magst du mir mal deine Handynummer geben dann sag ich dir bescheid sobald ich weis was ist. Ich denk mal nicht das der eine dasGeld von seinen Eltern bekommt.
  2. N

Shop in der Umgebung

jo dank dir sieht doch schon super aus... Jetzt hoffe ich nur das ich mit dem Auto ohne Ökoplakette auch bis dahin komm xD
  3. N

Shop in der Umgebung

Moin! Fahr übermorgen in Urlaub und wollte mir vorher noch schnell ein neues BMX kaufen. Kann mir jemand sagen wo ich ne gute Auswahl an BMX in Düsseldorf und Umgebung habe? Bin auch bereit ne Strecke zu fahren also Ruhrgebiet Köln Bonn und so. Ach super wär es wenn der Shop auch KHE Bikes...
  4. N

Khe Bmx???

Steht nur leider nicht wie Groß es ist. Oh das Optik Records is ja SCHÖÖÖN :spinner:
  5. N

Khe Bmx???

Moinsen Hab ne Frage... Verkaufe zur zeit mein Dirt bike weil ich aus beruflichen gründen keine zeit habe um in den Wald zu fahren. Da ich aber so ganz ohne Bike nicht leben kann und möchte hab ich mir überlegt ein günstiges BMX zu kaufen. SO jetzt die frage... Ich bin ca 1,85 groß und...
  6. N

P.2 vs P.2 Cromo

also is das cromo die street version oder wie??? kann ich damit denn auch dirt fahren ohne das es im arsch geht?
  7. N

P.2 vs P.2 Cromo

aber welches is besser... also gibt es einen großen unterschied und haste ne ahnung wie schwer die bikes sind
  8. N

P.2 vs P.2 Cromo

Will mir nächsten monat ein bike kaufen kann mich nur nicht entscheiden ob ich mir eins selbst zusammen stelle was nicht ganz billig wird oder ob ich mir ein fertiges hollen soll. nun die Frage wie schwer is das P.2 Cromo und is der unterschied zum p.2 so groß das es sich lohnt 50€ mehr zu...
Zurück