Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen: Ich möchte mir keinen einzelnen Rahmen sondern entweder ein Cube Flying Circus oder ein Solid Harlem komplett gebraucht kaufen, ein anderer Rahmen kommt also nicht in Frage.
Hi
Zu welchem Rahmen würdet ihr mir eher raten? Einsatzgebiet ist Dirt und Bikepark, Gewicht ist mir egal, mir geht es nur um die Fahreigenschaften und Haltbarkeit.
Das 350 tief angesetzt ist weis ich, wenns sein muss geb ich auch mehr aus, bevor ich irgendwelche Schrott Parts dranbau. Werde aber zumindest versuchen, unter dem Limit zu bleiben.
Wie lang sollte den deiner Meinung nach die Kettenstrebe höchtstens sein?
Das mit dem Umwerfer werde ich mir...
Habe mir jetzt mal Gedanken wegen der Parts gemacht.
Bremsen: Juicy 5 oder Shimano Deore (Was ist besser) 160/180
Gabel: DJ 1 oder 2?
Kurbel: Shimano Deore 3-fach (da ich nicht nur dirten will, probier ichs erstmal ohne Kettenführung.)
Schaltwerk: Deore Shadow 9-fach
Kassette, Kette: Deore...
Hier scheints ja ziemlich Anfängerfreundlich zuzugehen.
Ok, versuchen wirs mal anders.
Was haltet ihr von diesem Rahmen? (wenn man mal nicht auf den Lack achtet ;) ) :
http://tinyurl.com/mtr4wg
Hi
Suche Dirt Rahmen, der eine Einigermaßen vernünftige Qualität hat und gebraucht unter 100 Euro zu bekommen ist.
Habe keine besonderen Anforderungen an den Rahmen, soll einfach gut sein um ein bissel Spaß damit zu haben, ich werde sicher keine höheren Drops damit springen. Nebenbei sollte der...
Hallo
hat schon jemand ein weißes 20 zoll The One bekommen?
Wir warten jetzt auch schon Monate und der Händler hat anscheinend noch kein einziges weißes bekommen.