Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja eben :D
@Mad-Line:
Es gibt kein "durchtreten" oder nicht greifen oder so, es ist bloss so dass wenn man die Pedale festhält, aber das Hinterrad dreht, man ein "rumpeln" durch die Pedale spürt, d.h. das Lager (was der Antreiber ja ist, wusst ich vorher nicht so genau :D ) irgendwie...
Dat kann man nicht gut fotografieren, und wie genau der Schaden aussieht weiss ich auch nicht, ich dachte bloss das jemand anders evtl. die Symptome kennt und Bescheid weiss. :o
In dem Dokument hier: http://www.sram24.com/newtechdoc/english/dealers/technicalmanuals/pdf/1999/DTM_GHS_D_99.pdf...
Folgendes Problem, letztens hatte ich einen minderschweren ;) Unfall bei dem das bike auch durch die Gegend flog, und das Hinterrad hatte sich etwas gelockert, ich hab mir nix dabei gedacht :( und bin erstmal so weitergefahren nachdem ich das Rad erstmal selbst etwas festgezogen hatte, aber das...