Aktueller Inhalt von N00By

1. N

Anfängerfragen

na dann :cool:
  2. N

Anfängerfragen

Vielleicht fahre ich dann ja doch mal den black course :) und vorher üb ich mal die Schräge ... wie hoch sind denn die höchsten drops (oder Schanzen) bei dem black course und wie hoch sind die höchsten ohne "chicken way ?!"
  3. N

Anfängerfragen

Gut... Mit dem Vorbau muss ich mal sehen.
  4. N

Anfängerfragen

Klappvorbau?! Wenn das ein Vorbau ist den man verstellen kann dann ja :). Und wo wir dabei sind was gibts denn da für schöne bikes die nicht unsummen verschlingen ... hab mich schonmal bei Kona umgeschaut z.b. das Stinky oder auch in Bike Zeitschriften aber Freerider oder Downhiller immer so...
  5. N

Kaufberatung Notebook

Eben. Nur zum Arbeiten brauchst du kein High-End Gerät auch nicht zum Filme gucken. Wenn du viel mit Umcodieren und Video bearbeiten arbeitest ist das was anderes. Wenn du ein Gamer bist dann ist High-End ratsam aber ich denke die meisten (mich eingeschlossen) schwören auf Desktop-PCs. Kannst...
  6. N

Anfängerfragen

Ich fange erst richtig mit MTB fahren an vorher waren es nur Touren durch den Wald aber kaum anspruchsvolle Strecken und auch nicht viel. Andere Reifen hab ich bereits drauf (Schwalbe Fat Albert). Ja das Bike nur andere Reifen sonst ists glaube ich die Ausstattung. Danke für die Tipps! greez
  7. N

Anfängerfragen

hm... werde mal sehen irgendwie spass haben werde ich schon :)
  8. N

Anfängerfragen

schnelle antwort da bin ich ja auch noch wach :). Also Protektoren hab ich schon gekauft (Knie/Schienbein und Ellenbogen von Dainese), naja n Helm hab ich auch, aber kein fullface halt son normalen MTB Helm und Hanschuhe sind auch schon da. Ich freu mich schon :). greetz
  9. N

Banner auf Webseite

Ich kenne einige da wird per clicks bzw views (per view is seltener (glaub ich) aber auch besser denn nicht viele deiner Besucher werden auf den Banner lcicken denke ich) abgerechnet was sind denn so für Inhalte auf deiner Site.
  10. N

Anfängerfragen

Ich habe mich fürs DH fahren begeistert und fahr die nächste Woche über nach Hindelang. Ich hab zwar leider per fehlkauf ein eher bescheidenes und auch ne Rahmengröße zu großes Bulls Comp 4.5 gekauft (da(mals) hat ich noch ka von der Materie) aber ich denke um dh mal auszuprobieren gehts. Muss...
  11. N

Zeigt eure schönsten hochauflösenden dh pics

thx sonnen thread hab ich gesucht, aber gefunden net.
  12. N

oh, hab ich aber net gefunden :(
  13. N

Hi, ich will mir ein paar Poster drucken lassen und dafür brauche ich noch ein paar Motive also zeigt mal eure schönsten hochauflösenden (wichtig!) dh pics.
  14. N

RIESEN- viren-problem, bitte helft !

Ich weiß net ob es 100%tig richtig ist aber ich glaube ZoneAlarm + AntiVir kann zu Problemen führen (Nein ich meine nicht das man AntiVir bei ZoneAlarm alle Rechte etc. geben muss).
  15. N

RIESEN- viren-problem, bitte helft !

Hi, mach dir mal "Spybot - Search & Destroy" druf zu finden auf www.chip.de. Das Prog sollte mögliche Trojaner finden. Außerdem würde ich falls du mit IE surfst umsteigen auf z.b. Mozillas Firefox.
Zurück