Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht ja auch um Optik. Ich mag diese Opa Tiefeinsteiger 3tonnen ebikes nicht. Und diese Zeitungsaustraeger Bikes mag ich auch nicht. Emtb fully sieht einfach auch Bombe aus.
Strecke 85% Asphalt . I15 % bissl offroad.ich weis, Selbst da ist da slx Overpowered. Ich versteife mich zu sehr auf die Gabel und dämpfer. Will halt keine Kompromisse eingehen. Und will halt keine 6knausgeben
Cube ist halt gut vertreten überall. Santa Cruz etc wird ja noch teurer.
Hatte das hardtail 2023 reaction hybrid 750 slt von rebike und musste widerrufen,weil Ladebuchse defekt.
Bin dann im Geschäft nen fully gefahren. Sagte mir mehr zu. Ich will einfach beim fahren nen gutes Gefühl haben...
Ich würde es selber zusammenbauen. Werkzeug ist da. Zur Not Frage ich den Monteur vom Fahrradladen ob er mal nen Sonntag Zeit hat für'n hunni.
Das slx ist schon okay. Jedoch kostet die Gabel 250euro bei Bike Discount. Kann sich ja nur um Baumarkt Fahrradgabel handeln. Die Teile vom AT sind da...
Hi erstmal. Bin neu hier.
Möchte gerne ein one44 hybrid 800 haben.
Das slx Modell kostet 4200
Mir sagt das AT Modell mehr zu.
Jedoch sind die Preise zu krass. Ich habe mal die Teile Einzeln gegoogelt und bin der Meinung man kann es selber zusammenbauen für viel weniger. Aber wie sieht es mit...