• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von n00ty

1. n00ty

Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

Weiter unten im Trail wurden auch nochmal Bäume gefällt. Quasi nach dem ich nenne es mal "schiebe-stück" von den Gleisen hoch. Nichts "gefährliches" wo man ungebremst reinfahren würde. Ist an sich auch nur der eher flache Teil, danach gehts dann wieder normal weiter.
  2. n00ty

Also wer wäre denn dann morgen fest am Start? Ich kann ab ca 12. Können wenns besser passt aber auch gern später anfangen. Grüße Henry
  3. n00ty

Strecken in Aachen?

Paar von mir vergessene Strecken wiedererkannt aber auch vieles glaub ich noch nie gesehen.... Definitiv schön zu gucken!
  4. n00ty

Ich komm mitm Rad direkt zur Strecke hoch und kann denk ich ne Schaufel und nen Spaten mitbringen.
  5. n00ty

Uhrzeit? Wegen mir ab 12....
  6. n00ty

Wär auch dabei. Spricht was dagegen Vormittags anzufangen? Als Treffpunkt würde ich sagen entweder Parkplatz Waldschenke, Parkplatz Entenpfuhl oder Parkplatz Eberburgweg. Viele Grüße Henry
  7. n00ty

Anlieger nachem Roadgap etwas renovieren würde meiner bescheidenen Meinung nach definitiv Sinn machen. Des weiteren kurz vor dem Bombenloch und in Selbigen unten drin was für die Entwässerung zu tun wäre auch nicht verkehrt. Bin heute beim reinfahren ins Bombenloch fies übers Vorderrad...
  8. n00ty

Strecken in Aachen?

Muss die nächsten Tage arbeiten und würde von daher mal Sonntag vorschlagen...Wetter soll die nächsten Tage ganz gut sein und vorallem trocken.
  9. n00ty

Strecken in Aachen?

Bin auch für Verschieben. War eben ne Runde im Wald laufen und wenn es so weiter regnet, wirds morgen nicht schön zu fahren....bin also auch raus. Donnerstag oder Freitag Vormittag, oder aber Sonntag hät ich Zeit. Grüße
  10. n00ty

Strecken in Aachen?

nöö wir reden über den selben Trail ;) mit dem "Starthügel" am Anfang, dann eng zwischen Bäumen, nacher schnell durch Tannenwald, dann wieder in Laubwald bis man auf nem festen Weg auskommt, da fahr ich dann links rüber an der Bank vorbei den Trail bergauf....und soweiter. Aber ist ja auch...
  11. n00ty

Strecken in Aachen?

Naja ich benutz den Märchenwald um von den Gleisen wieder zurück zur Toblerone zu kommen....und wenn man den komplett durchfährt kommt man an der Brücke über die Lütticherstrasse aus, was wie ich finde schon irgendwie richtungsmäßig Entenpfuhl ist ;)
  12. n00ty

Strecken in Aachen?

wieder was dazu gelernt ;) dann sind 200mm wirklich überdimensioniert...da reichen eig auch 80mm vorne und zwar nur vorne :D Edith: Kann man aber schön in ne "tretfreundliche" Runde mit reinnehmen!
  13. n00ty

Strecken in Aachen?

Oder ist damit der Trail gemeint den man, wenn man unten von den Gleisen in Belgien hochfährt, vor der großen Kreuzung rechts rein fahren kann? Der grade am Anfang sehr "düster" und eng ist und mit dem man rüber in Richtung Entenpfuhl "shutteln" kann? Grüße
  14. n00ty

Strecken in Aachen?

Wenn man auch mit Hardtail und 140mm mit darf, würd ich mitkommen ;) Was hier unter Märchenwald läuft weiß ich leider nicht....kenne nur die Bahntrails, falls das gemeint sein sollte. Grüße
  15. n00ty

Freeride Hardtail, SPASS muss es machen

Nochmal zu der Pike: Freund von mir ist immer die Pike mit Stahlfeder gefahren (ist wohl paar Kilo leichter) und dann irgendwann auf die Air umgestiegen...hats bereut (weiß nicht mehr genau warum, aber er war mit Feder zufriedener und er fährt verdammt gut). Hast du nicht die Möglichkeit...
Zurück