Aktueller Inhalt von n04rd1sch

1. n04rd1sch

Die ICB-Galerie

Jep, bin 1,94 :) und mit den 40mm rise passt es jetzt für mich ganz gut! Ich würde nur gerne noch die Aluspacer gegen einen konischen Carbonspacer in 30mm oder 40mm tauschen, hat da jemand ne Idee?
  2. n04rd1sch

Die ICB-Galerie

Moin zusammen :), ich reihe mich dann auch mal mit meinem 650B + Spank Spoon mit 40mm rise ein! p.s. ich hätte einen "Syntace Vector 7075 High20 8° 780mm" im Neuzustand abzugeben.
  3. n04rd1sch

ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

Horst link ist ok :), die Reverb hat aber ein bisschen seitliches Spiel, das soll aber wohl ab und an vorkommen. Ich habe bzgl. der Reverb einen Termin für nächste Woche bei XXL. Was mich noch stört ist, dass die Schalthebel ans Oberrohr kommen, wenn man ganz einschlägt. Gibt es dazu hier "best...
  4. n04rd1sch

Und hier noch das passende Bild :)
  5. n04rd1sch

Hi zusammen, habe heute endlich das 02 650b in XL aus Gelsenkirchen abgeholt, ist alles paletti :) Gesendet von meiner Kloschüssel mit Tapatalk
  6. n04rd1sch

sorry für den Doppelpost ...
  7. n04rd1sch

02 in 650b sollte gestern ausgeliefert werden ist meine Info auf Facebook schreibt das Carver Team, dass die Bikes heute in die Filialen kommen sollen .... kann man sich mal wieder alles aussuchen! Gesendet von meiner Kloschüssel mit Tapatalk
  8. n04rd1sch

Gehört hier ausserdem nicht rein und ne pn hätte es auch getan! Viel wichtiger ist, wo bleibt mein ICB 02 650b in XL, verdammt!!!!? Gesendet von meiner Kloschüssel mit Tapatalk
  9. n04rd1sch

Nett :) welche Rahmengröße? Gesendet von meiner Kloschüssel mit Tapatalk
  10. n04rd1sch

Die kommen bestimmt bald! Auf jeden Fall vllt. noch dieses Jahr!
  11. n04rd1sch

Ich gebe denen noch 2 Wochen, dann bin ich mit meinem Carver ICB 02 650b in XL fertig... Gesendet von meiner Kloschüssel mit Tapatalk
  12. n04rd1sch

Damit konnte ja jetzt wirklich niemand rechnen, dass es jetzt auf einmal zu einer Verzögerung kommt :D @Carver_Bikes bei Euch ist der Kunde halt noch König... Gesendet von meiner Kloschüssel mit Tapatalk
  13. n04rd1sch

Kundenservice Internet Carver - Jens Gesendet von meiner Kloschüssel mit Tapatalk
  14. n04rd1sch

Mies was da mit den Rahmen läuft... zur Info für die Komplettbike Besteller. "momentan gehen wir eher von KW 20 aus" kam gerade per Mail. Ich persönlich bin auch drauf und dran mir ein Tyee zu bestellen... bis Ende Kw 20 warte ich aber noch! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  15. n04rd1sch

Schön wieder was von Dir zu hören! Wie sieht es denn diese Woche (Kw16) mit den Komplettbikes aus? Viele Grüße JD
Zurück