Aktueller Inhalt von N0Se

1. N

Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

Wenn ich nicht urplötzlich auf die Idee kommen sollte, mir demnächst ein Tyee zusammen zu stellen, werde ich voraussichtlich Ende August + Anfang September mit dem SD an einem Trail-Contest und einem Enduro-Rennen teilnehmen. Bin aber weder ambitioniert noch in der Lage, in die vorderen Ränge zu...
  2. N

Genial, danke!
  3. N

Kann das Mal jemand mit SD, Tyee & Hugene machen? 😊 und hier posten? Bitte? Habe ein SD, 16,5 kg Kampfgewicht. Mein Mann sagt, ich sei ein Weichei (lese ihm gerade das hier vor. Er: "Genau!"). Naja, steige halt immer Mal wieder ab, weil ich gewisse Passagen trotz SD 😬 nicht fahren getraue...
  4. N

173 cm lang/kurz, Schrittlänge 84 cm Edit: SD mit 150er Sattelstütze, die 175er passte nicht, leider. Beim Decoy hab ich ne 175er Sattelstütze. Die passt perfekt. (Falls überhaupt von Interesse.) Beim SD den Lenker gekürzt. Beim Decoy wird das in naher Zukunft auch geschehen.
  5. N

Dito hier: Fahre ein YT Decoy Pro Race in L & ein Propain SD in M. Einzig Gewicht & der Dämpfer machen nen Unterschied... Und evtl. noch der alte Shorty beim SD 😉.
  6. N

Sehr, sehr schönes Bike - vielen Dank für die Hinweise!
  7. N

Guten Abend Allerseits Frage: Womit und/Oder wie schützt ihr eure Spindrifts (CF 2021) möglichst effizient vor Schäden, d.h. vor Steinschlägen, Kratzern, Abrieb etc.? Ich mach mir v.a. Gedanken um den Bereich Hinterbau-Sitzstrebe. Bei meinem anderen Bike sammeln sich dort oft Dreck & Kiesel an...
Zurück