Aktueller Inhalt von n0ti

1. n0ti

ist das Geräusch normal ?

.
  2. n0ti

so, nun ist es das Cube Stereo Hybrid 160 HPC SL 625 27.5 (2021) über die Firma :D
  3. n0ti

Je die neue Gabel kommt :-)
  4. n0ti

Nee Bedingung ist ebike leider kein normales :( Könnt ihr eins empfehlen ?
  5. n0ti

Danke für eure Antworten, aber meine Tochter bekommt nun das Fahrrad, meine Firma gibt mir nen Dienst Fahrrad und ich kann mir ein emtb bis 3000 aussuchen, (Leasing über Arbeitgeber wie Dienstwagen) jetzt bin ich wieder auf der Suche :-)
  6. n0ti

Naja habe gerade mein Quad neu aufgebaut da dachte ich ich schaffe es mit einem Fahrrad auch :)
  7. n0ti

Was meint ihr Austausch Gabel oder die 40€ nehmen und ne besser kaufen?
  8. n0ti

Hat er ja, ich kann auch alles zurückschicken, aber da ich kein Karton mehr habe und mir den Stress nicht geben will, bleibt mir nur die Austausch Gabel oder die 40 Euro nehmen und eine neue luftfedergabek kaufen, könnt ihr mir eine gute sagen die evtl passen würde ?
  9. n0ti

Der Händler hat mir jetzt angeboten 40€ zurück zu bekommen oder die senden mir eine neue Gabel zu,
  10. n0ti

ja ich meine natürlich die gabel vorn :D
  11. n0ti

Ich stehe mit dem Händler ja in Verbindung, mal sehen was der sagt, Einbau würde ich allein machen, ist ja kein Hexenwerk, und nein ich habe jetzt keine 700 - 3000 € für ein neues Bike, soweit gefällt es mir auch ganz gut bis auf dem Dämpfer, ich dachte das mir evtl jemand helfen kann und mir...
  12. n0ti

danke :D schade ich dachte kann bisschen umbauen und optimieren :D kann mir trotzdem jemand sagen welche gabel die richtige wäre :D
  13. n0ti

ich habe es nun 2 Wochen, und wenn ich es zurückgeben will, muss ich alles so verpacken wie vorher, es dürfen keine Kratzer drauf sein, das prob ist schon mal das meine frau Karton schon weg geworfen hat, ich werde es erstmal wohl fahren und mir später ein besseres holen, es hat ja "nur" 250€...
  14. n0ti

ist erst 14 tage alt, ich habe schon Kontakt aufgenommen, er er meinte ich kann die Vorspannung ändern könnt ihr mir trotzdem einen anderen Dämpfer empfehlen ? der passen würde ? bis 160 € ?
  15. n0ti

ja macht euch nur lustig :D ist wohl das erste und letzte mal :D
Zurück