Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du machst ja gluecklicherweise nicht die Regeln dafuer welche Loesungen erlabut sind und welche nicht. Das Forum ist doch nicht nur fuer Dich da. Je nach Variation des Zweckes passen verschiedene Loesungen, also bitte nicht Diktator spielen.
Die Groesste Satteltasche die ich soweit finden...
Sie halten also die Eskimos fuer Tierquäler? Ich glaube das ist eher eine Symbiose zwischen verschiedenen Species. Aber wenn Sie heute Fleisch essen, dann sind Sie mit verantwortlich fuer die heutige, industrielle Massenzucht von Tieren die niemals auch nur einen Teil ihres Artgerechten...
Bisschen ueberheblich mit schneller Vorurteilsbildung?
Ein Loesungsansatz der fuer Dich persoenlich keinen Sinn macht kann also nur Ironisch oder Ahnungslos sein?
Wir haben einfach verschiedene Auffassungen von "Prima". Und ich denke eben nicht an einen zwei Tage Wochenend Abstecher aus der...
Erst mal vielen Dank fuer die Details! :)
Ob ich mir sicher bin, das es der lange Kaefig ist kann ich nicht 100%ig beschwoeren - es ist auf jeden Fall nicht der kurze.
Der Kaefig ended 7cm ueber der 26" Felge.
Ich kann auch nicht mit Sicherheit sagen, ob das XT Schaltwerk ein 780 oder ein...
Ah gut, im Englischen heisst's eben front- und rear deraillieur. Also war fuer mich nicht offensichtlich, das es im Deutschen hinten "Schaltwerkkaefig" genannt wird...
Also hinten moechte ich einen mittleren Kaefig, damit Kette und Kaefig weniger nah ueber'm Boden haengen.
Ich muss mal sehen...
Enduros haben, soweit ich weiss, keine Moeglichkeit einen Gepaecktraeger zu montieren auf den man einen Rucksack mit Zelt, Bettrolle etc draufbekommt. Die am Sattelrohr montierten haben maximal 10 Kg...
Fuer Touren fuer die man keine Strassen zu nutzen beabsichtigt waer's ja sonst keine Frage...
Auf welche Weise muss ich Kassette und Antriebszahnring veraendern, so das ich einen Mittleren Umwerfer verwenden kann, aber gleichzeitig mein Gebirgsgang sich nicht veraendert (die schnellsten Gaenge duerfen sich stattdessen veraendern, top Geschwindigkeit ist egal, ich fahre nicht so schnell...