Aktueller Inhalt von N1cK

  1. N

    Suche Dirt Federgabel

    Okay danke ! :) Sorry ;) ich bin noch net so erfahren mit bike teilen :D
  2. N

    Suche Dirt Federgabel

    Hallo Forum, ich hätte da mal 2 Fragen : 1. Die Suntour duro dj Dirt 100mm ist diese Federung Luft oder Öl ? Und ist diese Federung gut/empfehlenswert ? 2. Welche Luft-Federung (100 mm Dirt) auch gebraucht gibt es den noch so ? In der Preiskategorie 100-150€ Wäre schön wenn mir jemand...
  3. N

    Welches Downhill-Bike soll ich mir kaufen ?

    Downhill,hab jetzt aber auch entdeckt das mir slopestyle ziemlich viel spass macht... Bin 153... Hab so ne komische Knochen Krankheit ,also ich wachs nicht so schnell wie andere ...Hab auserdem noch recht kleine Eltern... :/
  4. N

    Welches Downhill-Bike soll ich mir kaufen ?

    Hallo Leute, Hoffe hier ist noch jemand da der mir antwortet... Leider bin ich immer noch zu blöd um ein neues Thema zu erstellen...:wut: Ich habe das intense ss 1 entdeckt das ja eine Mischung aus slopestyle und freeride ist... Meine Frage lautet: Ist dieses Bike auch für kleinere Leute...
  5. N

    Welches Downhill-Bike soll ich mir kaufen ?

    Hallo Leute,ich bins nochmal ... Ich habe noch eine Frage geht eher an Dirt Fahrer ... Was sind denn gute Dirtbikes ? Schreibt mir da mal bitte ein paar auf ... Und kann und "darf man mit einem Slopestyle Bike Downhill fahren ? Weil viele sagen damit macht man sich die Hinterfederung kaputt ...
  6. N

    Welches Downhill-Bike soll ich mir kaufen ?

    Okay vielen Dank ! Das du mir geholfen hast !! :)
  7. N

    Welches Downhill-Bike soll ich mir kaufen ?

    Hallo leute, das ist meine Dritte Frage ... Ich bin leider immernoch zu blöd um ein neues Thema zu eröffnen sorry dafür ! :D Meine Frage lautet weil ein paar von meinen Freunden sagen das man mit einem Downhill bike (Federung bis zum Lenker ) einen Tailwhip machen kann ...Andere Freunde sagen...
  8. N

    Propain Bikes - Tests und Erfahrungsberichte

    Vielen Dank mach ich vieleicht mal ! :)
  9. N

    Propain Bikes - Tests und Erfahrungsberichte

    Hallo ,vieleicht bin ich hier im komplett falschem Chatroom aber egal... Ich würde mir auch gerne ein propain rage kaufen (2015) und habe dazu 2 Fragen : 1.Ist dieses Bike gut für Anfänger ? 2.Wieviel kosten Pedale (auch im selben Orange oder schwarz ) und gibt es die auch auf eurer Seite ?Oder...
  10. N

    Allgemeine YT Gallery

    Ja ehm ist das Bike jetzt gut ? Oder war deine Antwort als Abschied gemeint und das ihr mich hier net haben wolt ?
  11. N

    Welches Downhill-Bike soll ich mir kaufen ?

    Vielen Dank Alex ! :)
  12. N

    Welches Downhill-Bike soll ich mir kaufen ?

    Sorry das ich das jetzt so mach aber ich bin echt zu blöd um ein neues Thema Ding zu machen ! :D Also ich wollte fragen ob mir jemand erklären kann wie man einen Whip macht oder einen TableTop ... Gerne auch in einer privaten Unterhaltung (in diesem Forum ) ... Weiss da jemand von euch wie man...
  13. N

    Allgemeine YT Gallery

    Hallo ich habe eine Frage: Ist das yt tues 2.0 empfehlenswert ?Hab hier einen gesehen der das hatte ... Kann mir da jemand weiterhelfen ?
  14. N

    Welches Downhill-Bike soll ich mir kaufen ?

    Bis 2600€ ich weiss das ich nicht soviel und das es da eigentlich erst losgeht mit den Downhill Bikes ...Also es sollte schon ein Downhill sein ... Und das das du mir gesendet hast ist obwohl es reduziert ist einfach zu teuer :/
Zurück
Oben Unten