Aktueller Inhalt von N1ppl3r

1. N

Entscheidungshilfe

Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde aber die Arbeit. Danke für eure antworten, vor allem von dir Thomas, ich habe mich jedoch für das Haibike entschieden da ich bedeutet mehr Trials und Touren fahre als im Bikepark zu sein zumindest diese Jahr. Vielleicht bin ich nächstes Jahr etwas...
  2. N

Entscheidungshilfe

Ok danke, aber wäre das Haibike dann nicht besser? Suche ein Bike mit dem ich weitere Erfahrungen sammeln kann und mit der Zeit auch mal ohne angst zu haben wegen Rahmen etc. es etwas besser auszurüsten. Wenn ich die Komponenten an Rose anpassen bin ich am Preis vom Habike bzw. bin drüber und...
  3. N

Entscheidungshilfe

Ok das mit dem Damen Bike habe ich nicht gesehen. Das Bike was du vorschlägt ist leider was klein brauche min L bzw. 48cm Sitzrohrlänge. So das dieses http://www.roseversand.de/bike/rose-uncle-jimbo-1-2013/aid:587003/fromtopoffers:1 Ok wäre jedoch hat es nur 2 Kettenblättee vorne, welche man...
  4. N

Entscheidungshilfe

Hallo, wollte euch fragen ob ihr mir etwas helfen könnt mich zwischen den beiden Bikes zu entscheiden. Zum ersten ein Rose...
  5. N

Filthy Trails Belgien kicks ass!

Muss man wirklich zu zweit dort hin oder lassen die auch einen alleine aufs Gelände wenn man nur xc fahren möchten?
  6. N

Filthy Trails Belgien kicks ass!

Hallo, wollte Fragen ob am Samstag jemand zum Trail fährt würde gerne mit kommen, da man ja nicht alleine Fahren darf und ich selber noch nicht da war. ich selber komme aus Baesweiler und kann auch noch jemanden mitnehmen!
  7. N

Suche kompetenten und guten Händler!!

Hallo, ich suche einen Kompetenten Fachhändler für MTB´s im Raum Geilenkirchen Übach-Palenberg. Es wäre sehr nett wenn mir einer von euch einen guten sagen könnte bei den ich bis her war waren OK allerdings fand ich die jeweilige Beratung nicht so gut. Und vielleicht kann jemand von euch ein...
  8. N

Suche ein Einsteiger Bike

Hallo, aufgrund das ich meine Berufsalltag von Montage zum Büro gewechselt hat, habe ich mich entschlossen mit MTB anzufangen damit ich meine einigermassen Fit bleibe. nun zu meiner bzw. meinen Fragen: Ich suche nun schon seit ungefähr zwei monaten ein gutes Einsteiger Bike und ware deswegen...
Zurück