Aktueller Inhalt von n1x0n

1. N

Woom4 Off & Follow-Me Tandemkupplung

Hmm, bin mir noch nicht so ganz schlüssig was genau du meinst. Spricht du mit "eher eckig" vom woom off (ohne air)? Falls ja vermutlich die Gabel? Was meinst du mit Unterrohrklammern? Fürs Woom 4 off, kann ich sagen, muss nichts gebastelt werden, ausser die von Ursusovaris definierten Adapter...
  2. N

@bikeoholiker; An der Bremse ist es schon recht eng, wie das mit der Federgabel dann passt kann ich nicht beurteilen, schau die mal das Bild oben von ursovaris an, da sieht man es recht gut. Aber Achshöhe und Breite sollten gleich sein, genau wie das Laufrad selbst auch die gleichen Dimensionen...
  3. N

so nun komme ich endlich dazu, zu berichten wie es bei mir lief. Habe den Adapter drehen lassen, da ich in der Schweiz lebe war das mit der Onlinevariante, leider etwas komplizierter. Glücklicherweise habe ich mich dafür entschieden und letzlich auch jemanden hier vor Ort gefunden der mir das...
  4. N

Danke dir ursusovaris, wirklich super Sache. Wieder was gelernt, genauso simple wie genial, dass man das direkt online konfigurieren und bestellen kann. Bin schon sehr gespannt...hab grad mal ne Anfrage abgesetzt ;) vg
  5. N

Hallo Ursusovaris, könnte man bei dir eine solchen Adapter bestellen und was würde der mich kosten? Wenn du jemanden hast der das schonmal genau so gemacht hast, ist das vermutlich einfacher und günstiger, als wenn ich mir hier jemanden suchen muss... Danke schon vorab und vg Nixon
Zurück