Aktueller Inhalt von n3bU

1. N

Bilder Crosssaison 06/07

Eine doofe Frage gehört auch nicht hier richtig rein aber weiß einer von euch ob das Silvestercrossrennen in Herford dieses Jahr stattfindet? Google findet keine sinnvolle Resultate? Wollte mir dann zum ersten Mal ein richtiges Cross Rennen anschauen nachdem ich seit diesem Jahr auch Cross zum...
  2. N

Schuh grösse ?

So ich hab dann auch mal eine Frage! Mich beschäftigt auch die Schuhfrage allerdings sind meine Füße ein wenig größer geraten (48-50) je nachdem wie die Schuhe ausfallen! Meine Fragen sind also Welche Hersteller stellen in der Größe überhaupt noch her und wo hab ich realistische Chancen...
  3. N

Strasse oder doch Radweg ???

Also ich fahre innerorts auch immer auf der Straße auch auf stark befahrenen. Und zwar genau seit einem Jahr als ich eine kleine Begegnung mit einem 5er BMW auf dem Radweg hatte. Ich fuhr auf dem Radwege (so 30km/h waren es ca schätze ich nichtmals besonders schnell also) als aus einer...
  4. N

Crossmaschine für Einsteiger

Stehe vor einer ähnlichen Entscheidung, mein Haus und Hof Händler hat mir für diesen Zweck folgendes Rad empfohlen:http://focus-bikes.de/bikes_neu/bikes_lang.asp?modell=mares%20cross&kategorie=race Natürlich Focus, weil das leider die einzige Marke ist die er führt und sowas baut :) Naja...
  5. N

Cyclocrosser oder Rennrad für mich?

So da ich im Rennrad Forum nicht auf viel Beachtung stoße hoffe ich mal dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Es geht um folgendes: Ich fahre ca. seit einem Jahr mit meinem alten Trekkingrad regelmäßig (2-3 mal die Woche) Touren von so 50-70km. Da ich nun wirklich auf dem platten Lande...
Zurück