Ich fahre aktuell Vittoria Agarro mit der Trail Karkasse hinten. Der rollt gut, und ist leicht, hat aber bei losem Boden ziemlich wenig Bremsgrip. Pannensicherheit ausreichend. Was wäre ein kleiner Schritt zu mehr Grip, der bei Gewicht/RoWi nicht zuviel einbüsst? WP Trail hatte ich mal, fand ich...