• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von N48

1. N48

Hochwasser - unpassierbare Trails

Wie siehts denn aktuell (bzw am Samstag) am Tegernsee aus? Ist es möglich von Bad Wiesee nach Tegernsee zu radeln und ist durch das Hochwasser der Dampferverkehr beeinträchtigt?
  2. N48

Fürstenfeldbruck, Mitfahrer, gemütlich bis sportlich

http://maps.google.de/maps?q=48.178324,11.319689&hl=de&num=1&t=h&z=18 Lass uns direkt an der Leite treffen. Wobei deine Bedenken bzgl Wetter nicht ganz unbegründet sind...aber ich fahre auch bei leichtem Regen
  3. N48

Ich hätte Lust aber erst ab 17:30 Zeit. Lieber wär mit 18:00 Uhr
  4. N48

Wenn jmd Lust hat: Heute 18:00 Uhr BMX Bahn Emmering. Gemütliche 2-3 Stunden die heimischen Trails inspizieren...
  5. N48

Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

alles unter 15% nicht Schräg genug ist
  6. N48

Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

und das einem der jeden Baumstumpf mit Namen kennt... gute Besserung
  7. N48

Hilfe bei Routenfindung Augsburg - München - Laufen

Zur Not hilft Naviki.org Ich würde ganz grob so fahren: A Kissing Ried Baindlkirch vogach Herrnzell Spielberg Nannhofen Mammendorf Fürstenfeldbruck Eichenau Puchheim München-Aubing in München: Bergsonstr Verdistr Olympiapark und dann München auf der Wasserburger Landstr.(B304) richtung...
  8. N48

bin auch dabei, bis gleich
  9. N48

Wie die Bialetti befeuern?

wie lange dauert es denn bis der Bialetti soweit abgekühlt ist das man ihn wieder einpacken kann?
  10. N48

#10 :daumen: ---------------------
  11. N48

Meinereins hat morgen frei und ist deshalb schon am Vormittag unterwegs
  12. N48

sodala, so langsam komm auch ich wieder in den Tritt und werde versuchen pünktlich in Gauting zu sein. Wartet aber nicht sollte ich doch nicht da sein. Bis heut Abend Basti
  13. N48

Die besten "Fussvolk"-Sprüche

Ist doch toll *sing* "Ich geh am Stock das macht mir Spass ich bin ein Nordicwalking Arsch" */sing*
  14. N48

Erster Sponsor

Wer: Mein erster Sponsor war Nissan, von denen gabs ne Trinkflasche dann kam ich auf Maxxis zu und die sponsorten einen Satz Reifenheber. Powerbar und Milka haben einen Probierhappen gesponsort und Ghost hat mir für 30min ein Testbike gesponsort. Wann: Gleich nachdem ich das Festivallgelände...
  15. N48

Spikereifen für Winter

Danke für die vielen Erfahrungen und Tips. Habe mich nun für die IceSpikerPro entschieden. Mein freundlicher um die Ecke bestellt sie mir für 67,50€ das Stück.
Zurück