Aktueller Inhalt von N4L

1. N

Canyon SLX 7.9 - Freilauf beschädigt durch Kassette + Frage zu Achsdurchmesser

Hallo, habe im Februar eiN Canyon SLX 7.9 2015 gekauft und bin auch super zufrieden damit. Nun ist aufgefallen beim Tauschen der Kassette bzw. Inspektion, dass die Kassette den Freilauf beschädigt hat. Es ist ja eine Deore verbaut (Stahlkörper?) und ich habe bereits einiges gelesen, dass es...
  2. N

KTM Race Action (HT mit XT Komplett) - Alternative?

das ist richtig. aber: bei fast allen Bikes muss ich irgendwas tauschen. ich habe total schlechte Erfahrungen mit nicht-shimano-bremsen gemacht und es sind fast immer andere verbaut bei Komplett-Bikes. Ebenso sind heute fast nur noch Low-Riser etc. verbaut. Müsste dann auch getauscht werden...
  3. N

KTM Race Action (HT mit XT Komplett) - Alternative?

Hallo! das KTM Dace Action Hardtail mit kompletter XT, FOX Gabel sowie Flatbar etc. ist eigentlich genau was ich suche. KTM ist ja eigentlich für Österreich oder irre ich? Ich habe mal gehört, dass es hier in DE auch baugleiche unter anderem Namen gibt, leider weiss ich nicht mehr...
  4. N

sportliches (!) Alu Hardtail max 1800 EUR?

Ist mir bekannt. Deshalb suche ich auch ein ALU und denke fuer 1800 EUR kriegt man da schon was ziemlich gutes, wenn man nicht gerade Specialized etc. kauft. Das Fully habe ich damals guenstig bei S-Tec bekommen fuer 2799 EUR. Es war im Prinzip auch richtig gut, aber es war auch eher ein...
  5. N

sportliches (!) Alu Hardtail max 1800 EUR?

Moin, habe leider schon gefühlte hundert Seiten durchgeguckt von diversen Herstellern und bisher nichts gefunden. Kurze Infos: 179cm , 66kg 800km im Monat Feldwege, leichtes Gelände, aber auch Strasse (zwangsläufig) schnelles sportliches Fahrverhalten Wichtig wäre: - Alu Rahmen...
  6. N

!!! Suche dirtbike kaufberatung !!!

falscher thread
  7. N

Suche:Schwalbe Racing Ralph/Nobby Nic mit weißen Streifen

Ich habe bei Schwalbe mal nachgefragt nach Reifen mit weißen oder anderweitig farbigen Streifen. Die Antwort: hört sich ja gut an ;)
  8. N

The Snake: Stuntzi ist am Gardasee angekommen

wie viele Km waren das insgesamt? :eek:
Zurück