Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiter gehts. Mit den weiteren Teilen schaffe ich es das Rad dann doch endlich mal Probezu sitzen mit gekürtzem Gabelschaft und fast komplettiertem Antrieb. Was fehlt, ein Zeitfenster um das auch anzubringen :-D
Es musste nochmal Kleinkrams bestellt werden
Die Deckel der Bremse haben etwas gelitten. Die Lenkerendstopfen schützen die ESI Grips einigermaßen und fallen beim Sturz auch nict direkt aus dem Lenker :-D
Topcap fehlte noch und der Schalthebel Adapter um diesen an der Bremse zu montieren...
Bzgl. wenig los. Ich wäre auch gerne schon weiter. Da sich Wohnort und Schraubort an zwei Orten befinden und ich gerne Nachmittags meine Tochter bespaße ist das schrauben z.Zt. zeitlich knapp bemessen :)
Moin. Hätte ich das eher gewusst, hätte ich zumindest noch die Achse mitnehmen können. Kupplungen habe ich selbst 3 Stück. Konnte aber eine günstige Achse auf Kleinanzeigen finden
Weiter im Aufbau.
Aus
Und
Wurde dann das hier.
Probefahrt ist soweit i.O. ein zwei Kleinigkeiten kann ich noch verbessern. Aber sonst bin ich zufrieden.
Danke @Uberflo , von dem ich den Rahmen auf kleinanzeigen erwerben konnte
Bei den Bremsen wir auf altbewährtes und gebrauchtes gesetzt. Gereinigt sind sie schon, nur nicht fürs Foto :-D Bei der One Up war zwar ein Remotehebel dabei, aber der wird wahrscheinlich auf Halde gelegt. Wenn ich Lust/Zeit und Geld habe ggf. das GG The Smash wieder fit zu machen. Da Fehlt...
Die Federgabek habe ich dann auch mal geschafft zu fotografieren.
Das erste mal, dass ich Marzocchi fahre, mal schauen wie es wird.
Ist die Super Z 180mm
Das rot auf dem Foto wirk eher Orange, ist aber ein dunkleres Rot
So. Hier gibt es auch was neues. erstmal das Gravel. Einigermaßen zusammengesteckt. Inzwischen ist auch eine Kette dran. Schaltung ist eingestellt. Zumindest auf dem Monageständer. Bei den Bremsen muss ich die Scheiben nochmal ordentlich Reinigen und neue Bremsbeläge drauf packen.
Beim Last...
Weiter gehts.
Erstmal mit der letzten Bestellung
Beim Last habe ich mal den oberen Steuersatzdeckel getestet
Das Blau von Hope passt gut zu dem von LAST
Und dann habe ich noch alte Teile vom Gravel bearbeitet. Bei allen kommt noch Klarlack drüber. Bei den Bremshebeln je noch ein...
Moin,
der Lenker ist für das Last vorgesehen. Das Gravelbike baue ich neben herb auf/um. Das integriere ich hier etwas nebenher.
Vorher hatte ich ein Carbonda CFR505, dass habe ich geschlachtet. Da es für mögliche Bikepacking vorhaben keine ordnetlichen Anschraubpunkte hat. Desweiteren dient...