Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bisher kein Fressen mehr mit der Anti-Seize. Ziehe aber nur noch mit der Hand an, die Achse. Ich hab das Schaltauge auch in Verdacht. Wenn das nen bisschen lose ist verkeilt sich das ganze evtl. Man ließt ja auch immer gerne das die Schaltaugen gerne mal zerbröseln wenn man sie über 15nm...
Ok habs getestet. Ist immer gleich 2,5-3Psi beim drauf schrauben. Zwischen auf und ab schrauben sind max 30 sek vergangen. Luftverlust in der kurzen Zeit glaub ich nicht. Ich hab mir die ganze Mechanik mal angeguckt. Im Deckel ist ja auch eine Dichtung. Wenn ich Öl aus dem Ventil verliere...
DIgitale Rockshox Pumpe. Sollte eigentlich passen. Manchmal verliere ich auch nur 2.5 Bar beim Abschrauben. Muss ich nochmal genau testen.
Am Ventileinsatz machen die bei einem großen Service ja nichts oder?
Luftverlust hat man ja immer sobald man die Pumpe ab schraubt. Hatte gestern 95 drauf gegeben und hatte eben noch 90.
Luftverlust: Checken, ob der Ventileinsatz richtig verschraubt ist. Wie mach ich das?
Moin, habe heute meine erste Fahrt mit der frisch gewarteten Gabel(bei Fox) gemacht. Ich hatte nach dem Service das Überschüssige Öl eigentlich weg gewischt unter dem Deckel/Luftseite).
Bin dann eben 30km gefahren und hab wieder Öl drin.
Siehe Bild:
Die Standrohre haben auch etwas geölt hat...
Moin
Leider verliert meine Fox 36 (Rhythm) unter dem Comression Deckel ÖL.
Soweit ich das sehe muss es ja auch der Kartusche kommen, das ist ja alles eins(Deckel Verschraubung, Kartusche).
Ich denke mal es kommt neben der Welle(Einsteller) raus. Kann man da die Dichtung tauschen oder ist die...
Ich lade den Akku jetzt über Nacht mal komplett auf und werde morgen eine kleine Strecke fahren und gucken ob der Verbrauch wieder so hoch ist und ob er nach dem Ausschalten wieder noch mehr Akku verliert.
Moin
mein Kenevo SL verliert über Nacht ca 6-8% Akku nach jeder Fahrt. Ladezyklen habe ich erst 16. Wenn ich ihn auflade läd er auch nur noch bis 99%.
Ist ca 1 Jahr alt und App zeigt: Gesund an.
Da gibt es keine Probleme. Ich fahre selber den Rockshox Ultimate Rc2T. MIt dem alten Rockshox gab es wohl Probleme das der Ausgleichsbehälter kolidiert ist mit dem Rahmen. Das ist bei dem R2Ct nicht mehr so