Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Frage aber keine Ahnung :)
Was mir eben auch noch aufgefallen ist das es die Zeb mit Unterschiedlichen Kronen gibt. Bei der Gabel von Bike 24 steht: Einstellhebel an der Gabelkrone
Bitte was? Nie von gerhört
Und bei anderen zb: Small Crown Tapered.
Welches ist denn jetzt die Richtige für...
Moin ich wollte die Gabel tauschen. In den Specs stehen unterschiedliche Angaben zum Konus.
Einmal 1/2 und 1.5
Siehe Screenshots
Passt die Zeb?
Und muss ich sonst noch irgendwas tauschen?
Ich teste das ganze morgen mal. Ich hatte heute schon probiert die Stütze aus dem Rahmen zu ziehen. Hat leider nicht geklappt. Ich müsste warscheinlich den Zug mal am Hebel aushängen., das ich mehr Spiel habe.
Ja auf Anschlag. Ich ziehe mit Drehmomentschlüssel 6nm an. Ich hab es jetzt so eingestellt das ich ein leichten wiederstand merke beim raus ziehen der Stütze. Dann funktioniert sie. Aber wie gesagt könnte sie noch weiter rein.
Moin
Ich wollte mein Droper Post weiter in den Rahmen schieben. Das geht auch aber dann löst er nicht mehr aus. Kann ich da was machen außer den Bautenzug zu kürzen? Er verlirt wohl die Spannung
Oder kann es sein das er schon aufliegt und deswegen nicht mehr auslöst?
Bisher kein Fressen mehr mit der Anti-Seize. Ziehe aber nur noch mit der Hand an, die Achse. Ich hab das Schaltauge auch in Verdacht. Wenn das nen bisschen lose ist verkeilt sich das ganze evtl. Man ließt ja auch immer gerne das die Schaltaugen gerne mal zerbröseln wenn man sie über 15nm...