Aktueller Inhalt von N4rti

1. N

Fox 36 durch Zeb ersetzen

Gute Frage aber keine Ahnung :) Was mir eben auch noch aufgefallen ist das es die Zeb mit Unterschiedlichen Kronen gibt. Bei der Gabel von Bike 24 steht: Einstellhebel an der Gabelkrone Bitte was? Nie von gerhört Und bei anderen zb: Small Crown Tapered. Welches ist denn jetzt die Richtige für...
  2. N

Also muss ich den alten nehmen?
  3. N

OK super. Kannst du mit auch sagen welchen Gabel Konus ich brauche? So das ich den alten nicht runter machen muss
  4. N

Moin ich wollte die Gabel tauschen. In den Specs stehen unterschiedliche Angaben zum Konus. Einmal 1/2 und 1.5 Siehe Screenshots Passt die Zeb? Und muss ich sonst noch irgendwas tauschen?
  5. N

Dropper Post verliert Spannung

Problem gelöst. Es war tatsächlich nur das Kabel nachschieben:o Danke für Eure Hilfe!
  6. N

Ich teste das ganze morgen mal. Ich hatte heute schon probiert die Stütze aus dem Rahmen zu ziehen. Hat leider nicht geklappt. Ich müsste warscheinlich den Zug mal am Hebel aushängen., das ich mehr Spiel habe.
  7. N

Ich teste das Mal morgen. Aber was hat die Ummantelung mit dem Zug zu tun?
  8. N

Ja stimmt ich könnte mit einer Zange am Draht ziehen und die Stütze ganz rein stecken. Wenn er dann auslöst muss der Zug gekürzt werden?
  9. N

Du meinst die Hülle weiter raus ziehen, Richtung Lenker, wenn ich die Stütze weiter rein schiebe? @hahi
  10. N

Ja auf Anschlag. Ich ziehe mit Drehmomentschlüssel 6nm an. Ich hab es jetzt so eingestellt das ich ein leichten wiederstand merke beim raus ziehen der Stütze. Dann funktioniert sie. Aber wie gesagt könnte sie noch weiter rein.
  11. N

Moin Ich wollte mein Droper Post weiter in den Rahmen schieben. Das geht auch aber dann löst er nicht mehr aus. Kann ich da was machen außer den Bautenzug zu kürzen? Er verlirt wohl die Spannung Oder kann es sein das er schon aufliegt und deswegen nicht mehr auslöst?
  12. N

Sram Code Bremse rotes Teil im Hebel

Danke
  13. N

Sram Code Bremse rotes Teil im Hebel

Was ist das für ein rotes Teil in dem Bremshebel? Und gehört der Hebel mit dem Teil nach Hinten oder Vorne?
  14. N

Hintere Steckachse ständig fest und knackt beim Lösen

Bisher kein Fressen mehr mit der Anti-Seize. Ziehe aber nur noch mit der Hand an, die Achse. Ich hab das Schaltauge auch in Verdacht. Wenn das nen bisschen lose ist verkeilt sich das ganze evtl. Man ließt ja auch immer gerne das die Schaltaugen gerne mal zerbröseln wenn man sie über 15nm...
Zurück