Aktueller Inhalt von n8vamp

1. N

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

Ja, neuer Rahmen und bei der ersten Fahrt zum Bahnhof, Berg runter, hoch geschaltet... Zurück nach Hause, Canyon angerufen... ich soll es lackieren lassen. wieder zum Radladen, alles überprüft, nix zum Einstellen, da alles gepasdt hat. Ewig stehen gelassen und letzten Montag musste ich das Rad...
  2. N

Wie gesagt, dass war die Aussage von Canyon. Und seit dem ich den neuen Rahmen habe bin ich 20km gefahren und es wurde zwei Mal alles eingestellt. Und so blöd kann man nicht schalten, dass es in der Zeit Eintritt, beim Hochschalten auf der Straße. Hatte bei meinen anderen Rädern nie derartige...
  3. N

Der erste Rahmen hatte einen Konstruktionsfehler, wurde auch dementsprechend getauscht. Das gleiche Problem ist aber nach paar Km, mit neuem Rahmen wieder passiert und ich kann ein über Kreuzschalten ausschließen. Ich bin jetzt 20km mit neuem Rahmen gefahren und es ist zwei mal wieder...
  4. N

Die Kraft wirkt oben und nicht unten wie bei dem Schaden. Welche Kräfte in welchem Moment stattfinden ist erstmal total egal, eine Kette darf nicht beim Hochschalten auf Lager fallen und erst recht nicht wiederholt. Weiter treten ist auch nicht möglich, da die Kette nicht mehr auf dem...
  5. N

Hallo zusammen, Ich lese hier ja fleißig mit und möchte mal meinen Leidensweg des CF SL 8 mit der GRX 810 (oder die 11?) 2*11 berichten, dass ist nämlich soweit, dass ich vorgestern vom Kaufvertrag zurückgetreten bin. Ich fahre seit Jahren Rennrad und hatte zuletzt ein Cube mit Ultegra und...
Zurück