Aktueller Inhalt von N8worker

  1. N8worker

    Der Trek Procaliber Thread

    Hallo zusammen, ich bin eher der stille Mitleser. Nun aber habe ich mal ne Frage bezüglich des 2020 Procaliber 9.6. Hab hier auch nichts passendes dazu gefunden. Hatte einen Platten und bin gerade dabei auf Tubeless umzubauen. Die Frage ist ob die Felgenbänder die Werksseitig drauf sind dafür...
  2. N8worker

    Supreme DH V3 Garantiefall/Ersatzteile

    Mhhh, meine Erfahrung mit dem Service danach ist auch nicht so toll. Hatte im Oktober ein komplett Bike bestellt. Hatte bissl was zum Aussetzen und die ersten Mails gingen auch recht fix. Hatten uns dann geeinigt und seitdem hängt es... :-( Ich habe schon paarmal geschrieben. Wurde vertröstet...
  3. N8worker

    Supreme DH 2013 mit Rock Shox Domain

    Da ging es ja bei Dir recht fix. :) Den Rest habe ich letzte Woche auch erledigt. Nun passt es auch bei mir. Probefahrten in Osternohe und Samerberg erfolgreich abgeschlossen. :D
  4. N8worker

    Supreme DH 2013 mit Rock Shox Domain

    Hey, habe es auch Dienstags bestellt und Montag drauf war es da. :) Ging also recht fix.
  5. N8worker

    Supreme DH 2013 mit Rock Shox Domain

    Danke für die Antwort. So in etwas habe ich es auch aus meiner Anleitung gelesen. Das heisst eigentlich ich mache die paar Schrauben lose, schiebe die Tauchrohre auf das Mass und wieder fest gemacht und fertig. Sollte ja auch ich machen können... ;-)
  6. N8worker

    Supreme DH 2013 mit Rock Shox Domain

    Hallo zusammen. Seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer des oben genannten Bikes. Vorher hatte bzw. habe ich noch das Mini DH. Jetzt aber zu meiner Frage. Geliefert wurde es mit ein wenig ca 1.5 cm durchgesteckter Gabel. Wie hoffentlich auf den Bildern zu sehen...
  7. N8worker

    Downhillhelm bluegrass oder onel??

    Fury... :-D Aber probieren ist Pflicht!
  8. N8worker

    Goggles

    Ich hab ne Smith Optics Fuel V1 auffen Fury. Bis jetzt ohne Nebenwirkungen.
  9. N8worker

    Auferstanden aus einer Ruine

    Also ich hab am Sonntag bestellt und heute war es schon da. :-) Ging eigentlich bis jetzt immer recht fix.
  10. N8worker

    Protektorenjacke, Protektorenshirt

    Sehe ich das nur so, oder ist ein fehlender Reißverschluss ein Nachteil??? Habe mir extra eine mit gekauft. Da ich denke wenn es dann doch etwas warm war und man ein wenig geschwitzt hat, lässt sich das Leibchen doch viel besser ausziehen mit...
  11. N8worker

    Protektorenjacke, Protektorenshirt

    Habs schonmal woander erwähnt... :-) Das Bluegrass Leibchen finde ich ganz gut. Auch preislich wenn man(n) aufpasst. ;-) https://www.google.de/#q=bluegrass+grizzly+d3o+back+and+shoulder Viel Spass mit dem YT. :-)
  12. N8worker

    Winterhose: Endura MT500 Spray Pants vs. Pearl Izumi Forest Pants

    Ich fahr die Endura Singletrack auch und kann mich nicht beklagen. Nur trage ich meine Protektoren unter der Hose... ;-)
  13. N8worker

    Hose für das momentane "winterwetter" gesucht

    Auch hier nochmal meine Empfehlung: http://www.endurasport.com/product-detail.asp?ProductID=303 Mit was drunter gut auszuhalten.
  14. N8worker

    Hose ähnlich Gore Countdown?

    Wenn die Beine nicht unbedingt zum kürzen sein müssen, wäre das evtl. was für Dich: http://www.endurasport.com/product-detail.asp?ProductID=303 Und Protektoren passen wenn es sein muss auch noch drunter. Finde die Endura top. Habe sie seit letzten Herbst. Und bin zufrieden.
  15. N8worker

    Protektorjacke für (Enduro-) Touren/Training? Uphilltauglich ;)

    Ich stelle mal die Bluegrass Grizzly B&S in den Raum. Hab ich mir zugelegt und finde diese sehr angenehm zu tragen. Und vom Kurs her noch fast im Limit...
Zurück
Oben Unten