Aktueller Inhalt von n_oo_bi

1. N

Ehemaliger downhiller

Danke Leute, für die zahlreichen Antworten und Hilfen. Sehr nette Community und allzeit gute Fahrt an euch. Danke vielmals 😃
  2. N

Ehemaliger downhiller

Hab mir das Bike jetzt gekauft und die Reifen bestellt. Wird glaube die beste Option sein. Preislich mit Reifen im Rahmen.
  3. N

Ehemaliger downhiller

Mach ich, danke
  4. N

Ehemaliger downhiller

Ja der Trend ist jetzt abwärts.
  5. N

Ehemaliger downhiller

Ja, von dem Preissegment bin ich weg. Lieber weniger als mehr und da gibt’s ja gute Alternativen.
  6. N

Ehemaliger downhiller

Schickes Bike, keine Frage. Jedoch, über dem Rahmen 😃
  7. N

Ehemaliger downhiller

Klingt evtl. kleinlich, sagt mir aber optisch 0 zu.
  8. N

Ehemaliger downhiller

Stimme euch voll zu, jedoch über dem „Limit“ da Sachen am Haus vorgehen und ich kein Freund von Finanzierungen bin.
  9. N

Ehemaliger downhiller

Und welcher Reifen deiner Meinung nach wäre gut ? Schwalbe Thunder Burt hätte ich im Visier und anstatt den Rosé bike hab ich das gefunden https://cube-shop-chiemsee.de/fahrraeder/mountainbike-hardtail/acid/cube-acid-metalolive-n-black?number=C_604110_L Das rosé ist aber auch nicht übel
  10. N

Ehemaliger downhiller

also: erstens danke ich euch allen für die Nachrichten und Hilfen. Sehr nett von euch. Zweitens hab ich noch weiter geschaut. https://www.fahrrad-xxl.de/romet-boreas-1-lite-m000060940#fxxl_branch_availability_inventory-1 Es hätte die Sram Schaltung, was empfohlen wurde. Wäre tubless ready, wo...
  11. N

Ehemaliger downhiller

Wir haben hier eine sehr berglastige Ecke und es geht ehr um dayli Wege auf die Arbeit, die gerade am höchsten Berg sind. Da muss man eh Straße fahren. Ja, auf groben Schotter sehe ich das gravel nicht. Dadurch, dass es aber hier Bergpassagen sind sehe ich mich ehr auf dem gravel als auf einem...
  12. N

Ehemaliger downhiller

Ok, dass echt nicht schlecht. So nen Store wäre nicht um die Ecke aber bei ü 1000€ Ersparnis.
  13. N

Ehemaliger downhiller

Gefällt mir optisch und ist wirklich günstig. Leider brauch ich es in L
  14. N

Ehemaliger downhiller

Hast ja eigentlich auch wieder recht, wer billig kauft, kauft 2x aber das Serious Elite schaut doch ganz gut aus und wenn ich 1000€ sparen kann, fahr ich gerne auch mal 300km
  15. N

Ehemaliger downhiller

Danke für deine Antwort. Dieses Jahr steht noch so viel an, dass ich es ungern erhöhen wollte. Dann evtl ein Schnäppchen abfangen, was zur Sommerzeit hin schwierig wird oder ? Ehr aufrechter, sofern es möglich ist.
Zurück