Aktueller Inhalt von Na Meister

1. N

Neues Casting

Hallo bloodyludy, fahre seid heute ein TSLA. Der Unterschied zum Alva beschränkt sich nur auf das Casting in der Gabel. Das wiederum, so mein Händler, hat nur den Unterschied in vorhanden sein der Gravilube und der 15mm Steckachse. Auf das Gravilube kann man getrost verzichten, auf die...
  2. N

Die Bionicon Galerie

Rein optisch hast Du recht, aber nach jeder Ausfahrt den Dreck aus den Zähnen pulen ist auch ein no go ;). Und da wir quasi das ganze Jahr über durch fahren..... Sobald es trockner ist kommt es ab :p Na Meister
  3. N

Die Bionicon Galerie

Hallo zusammen, heute habe ich meine Jungfernfahrt mit meinem neuen TSLA gemacht. Als Rahmenkit hat es angefangen und nu rollt es :) Geht wie sau :D Weitere Bilder folgen noch Gruß Na Meister
  4. N

Louise FR auf Postmount

Danke erstmal für die Antworten. Es wird dann wohl doch er ne neue werden, da eine Kurzarmzange plus Adapter so zwischen 80 - 100€ liegt und ne Juicy7 oder OroK18 schon für ca 130€ zu haben ist. Danke
  5. N

Louise FR auf Postmount

Hallo zusammen, ich weiß im Forum ist schon viel über Anbau und Umbau von Magura Louise geschrieben worden. Allerdings habe ich nichts finden können über mein Problem. Ich habe eine Louise FR mit 180 Scheibe vorne und IS 2000 Standart als Befestigung und die Bremszange hat LANGE Arme. Diese...
Zurück