Aktueller Inhalt von Naboman

1. Naboman

Zeigt her eure Enduros

Meine intensive grinsmaschine. Enviado desde mi K6000 mediante Tapatalk
  2. Naboman

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Geil, n NIcolai. Oder? Enviado desde mi LG-D320 usando Tapatalk 2
  3. Naboman

Frage zum Rahmen /Hinterbau des Giant Trance 2 2014 Fehlerhaft?

Hat dein haendler versucht testweise eine andere felge einzusetzen? Kann ja sein das die originalen nicht richtig eingeschpeicht sind bzw. nicht mittig laufen. Enviado desde mi GT-I9205 usando Tapatalk 2
  4. Naboman

Umfrage (für eine Studienarbeit) über Kettenschaltungen

Teilgenommen:D Enviado desde mi GT-P3110 usando Tapatalk 2
  5. Naboman

FOX RP 23 Wartung

Dürfte kein problem sein. Das haben schon einige gemacht ich inbegriffen und funzt super. Hier ein link der dir weiterhelfen kann. http://www.mtb-news.de/forum/t/daempfer-stickstoffkammer-nadelventil-inbus-loesungen.645907/page-2 Gruss
  6. Naboman

Dämpfer Stickstoffkammer - Nadelventil - Inbus - Lösungen

Ok..vielen dank
  7. Naboman

Also ist es eigentlich irelevant ob die luftkammer unter druck steht oder nicht fuer die befüllung der Stickstoffkammer. Von entscheidung ist das der Dämpfer voll ausgefahren ist. Ok. Vielen Dank Enviado desde mi GT-I9205 usando Tapatalk 2
  8. Naboman

Danke werd ich genauso machen. Enviado desde mi GT-I9205 usando Tapatalk 2
  9. Naboman

Hallo, Ich bin kurz davor die stickstoffkammer von meinem RP23 zu befüllen. Dank eurer hilfe hab ich mir die nötigen untensilien zusammengebastelt. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob ich bevor ich die madenschraube der kammer löse den druck der luftkammer ablassen solte oder nicht. Bitte um...
  10. Naboman

Reverb sackt ein

Ueberpruef den luftdruck ob er auf 250psi ist. Wenn net kans die ursache sein. Enviado desde mi GT-I9300 usando Tapatalk 2
  11. Naboman

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Das ist meine Trail/All Mountain spasmaschine. Ps. Heute haben wir hier fast 30º Celsius:cool: Enviado desde mi GT-I9300 usando Tapatalk 2
  12. Naboman

Progress

Danke für die aufklärung, die felgenbreite de progress felge ist 28mm und die konstruktion für 28 speichen ist etwas bedürftigt für ein 92kg monster wie ich es bin, da gebe ich dir vollkommen recht. Der LRS von Fun-works ist da eine andere sache. Werde mir mal ne weile den kopf zerbrechen....wie...
  13. Naboman

Progress

Danke für die info. Mir sind die X-score für 330€ angeboten worden. Ich denke das dieses ein sehr guter preis ist für diesen Laufrad set. Grüsse:daumen:
  14. Naboman

Progress

Sorry, hier der Link.........http://www.progressbicycles.com/x-score-uk.html
Zurück