Aktueller Inhalt von nabonid

1. N

Laufradsatz 26" Carbon, 15x100 und 12x142

Danke für das Angebot, suche aber nur Carbon. LG nabonid
  2. N

Laufradsatz 26" Carbon, 15x100 und 12x142

Möglichst um die 25mm Innenweite. Mit hochwertigen Naben, vorzugsweise 240s/Tune/Syntace. Gut erhalten.
  3. N

Yinding YD-2XU2 auf dem Helm

...das für mich einfacher ist. Brauche den Stecker nicht trennen. Benutze das so auch zur täglichen Fahrt an die Arbeit. Ohne Schalter fließen immer noch ca. 20mA. Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  4. N

Ist nur ein Prototyp, wird nochmal schöner gebaut. Sind 2 18650er Akkus, mit BMS verlötet. Schalter ist ein einfacher kleiner Kippschalter aus dem Elektronikladen, dazu gibt es noch eine wasserdichte Kappe zum Aufschrauben . Stecker sind XT60 mit Goldkontakten aus dem Modellbau. Hab rechts und...
  5. N

Hab den gleichen Lösungsansatz, bei dem IXS gehts sogar ohne kleben. Einfach aufgesägtes Kunststoffrohr über den Quersteg, Lampe mit Gummi drum, hält super. Wenns verrutscht, ein Stück alten Schlauch auf das Rohr kleben. Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  6. N

Maße von XTR Umwerfer 3 fach, FD-M980 E-Type dringend gesucht

Also, der 9000er XTR passt so nicht, er ist mit der mitgelieferten Montagehilfe auf dem äußeren Blatt fixiert, nur ca. 0,5 mm über dem Blatt. Dabi in den Langlöchern ganz hochgeschoben. Der 970er ist natürlich in den Langlöchern ganz runtergestellt, da ist dann der Abstand, ausgeschwenkt über...
  7. N

Wie oben geschrieben, sind es keine 2 mm, sondern höchstens 0, 5mm. Laut dem Folienaufkleber ist es auch zu niedrig.
  8. N

Vielleicht habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt, die 2mm Abstand zum Kettenblatt fehlen, er ist schon ganz hochgeschoben, hat aber kaum sichtbaren Abstand zum großen Kettenblatt. Bbei dem 970er passt runtergestellt locker ein Finger dazwischen.
  9. N

Hallo, hat jemand den obigen Umwerfer und kann mir mal bitte das markierte Maß in dem Beispielbild messen? Möchte den gern nach Wechsel von 44er auf 42er Kettenblatt einsetzen. Der originale 970er am Stumpi sitzt jetzt zu hoch, dem neuen 9000er XTR fehlen 2mm an Höhe. '][/URL] '][/URL]
  10. N

Ersatz für Xtr E type Umwerfer 970 3x10

Hat Spiel, der Käfig lässt sich mit der Hand leicht etwas bewegen.
  11. N

Der 970er wurde aber seltsamerweise von Specialized mit der 10 fach verbaut, ev. weil die originalen KB 22-32-44er sind und der 970er m.W. der einzige Umwerfer ist, der bis 44er KB geht. Brauch aber nur bis 42. Die Downswing Umwerfer scheinen aber nicht sonderlich haltbar zu sein, , deshalb...
  12. N

Hallo, habe obigen Umwerfer an meinem Stumpjumper verbaut. Brauche einen Neuen, weil der Alte ausgeschlagen ist. KB sind 22-32-42, Schaltwerk 10 fach. Die Kapazität der aktuellen 980/9000er sind allerdings nur mit 18 Zähnen angegeben. Nachfrage bei vd. Händlern ergab Aussagen von - geht gar...
  13. N

Hallo, ich habe Interesse an dem Keil Sattel und würde ihn mir mal gern ansehen. Ist der in...

Hallo, ich habe Interesse an dem Keil Sattel und würde ihn mir mal gern ansehen. Ist der in Habichtswald? Wäre am Sonntag da bzw. die Woche darauf auch mal abends. Bitte mal um Kontaktdaten, Handy oder Adresse. Lg Joe
  14. N

Yeti ARC, Größe S, XTR/Carbonteile, neuwertig

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/yeti-arc,-xtr-carbonteile,-rh-44cm,-hardtail,-top-zustand/306623926-217-4927?ref=search Im Moment zum Sonderpreis! Rahmenhöhe 44cm
  15. N

Schillerstr. 11 34317 Habichtswald Danke Dir

Schillerstr. 11 34317 Habichtswald Danke Dir
Zurück