Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus, ich kann nur von den Erfahrungen letztes Jahr berichten:
Zu erst, Parkplätze sind ein Problem. Habe letztes Jahr unterhalb der Platte am Rundfahrweg geparkt und bin hochgekurbelt. Der Veranstalter hat letztes Jahr aber ein Shuttle aus Taunusstein angeboten, habe ich nur zu spät gesehen...
War ein lustiger Bautag! Hat mir mega viel Spaß gemacht. Gute Aktion mit dem Grillen und dem Bier, das hat zum Weiterarbeiten motiviert!
Die Anpassungen werden richtig gut, freu mich schon drauf da lang zu fahren! Vor allem weil ich weiß das ich mitgebaut habe :cool: :i2:
Bis zum nächsten mal...
bin 183 und 85 SL und mit der gelieferten Remotesattelstütze geht da meiner Meinung nach nicht mehr. Also die Empfehlung die Du ansprichst kann ich bestätigen.
Hallo zusammen,
ich bin Nils, meine Freunde nennen mich auch Nacho (Fußballspitzname, hat nix mit dem Essen zu tun, das ist nämlich nicht mein Fall), bin 23 Jahre alt und komme aus Wiesbaden. Ich studiere momentan in einem Dualen Studiengang Wirtschaftsinformatik und arbeite als...