Aktueller Inhalt von #Nachtschicht.

1. N

Gäsbock 17 - "Heit tritscht's annerschd" - 06. Mai 2017

genau das hatte ich auch erlebt...schon am Kaisergarten und nochmal unterwegs. Ich fahr ja auch schon ein paar Jahre mit, aber soviel Rücksichtslosigkeit wie dieses Jahr hab ich auch noch nicht erlebt. Es ist Schade wenn bei manchen der Federweg den IQ ersetzt. Ich hoffe nur dass der geringere...
  2. N

Gäsbock 15 - "Love, Peace and Happy Trails" - Samstag, 09. Mai 2015

Juhuu ... earlygäsbockstartplätze :bier: ...ich würd dann die 101 wieder haben wollen mögen... Überweisung wie immer ?? :D
  3. N

Gäsbock 14 rockt - Samstag, 10. Mai 2014

Hallo, gibt's schon nen Termin für die 2015er Anmeldung damit ich das bei meiner Urlaubsplanung berücksichtigen kann ;) vorfreudiger Gruß Sven
  4. N

sehr Schick ! entspricht der Schnitt den Mtb park Trikots ?
  5. N

Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

Im Pälzerwald scheint die 2m Regelung eh ne andere zu sein... die Wege über 2m sind von KaLuMa Rentnern bevölkert die mitm Auto zur Hütte "wandern"(wurd erst letztens wieder aufm Weg vom Saupferch Richtung Lambi überholt...)... da macht man mitm Rad halt Platz und weicht auf die schmaleren...
  6. N

Meinst die "Mutti" hat Ihre Anmeldung auch verpennt und Kelme jetzt vorgeladen ?! :eek:
  7. N

Gute Idee... die Saumagenbrötchentoleranz hochschrauben... :lol:
  8. N

Jawoll... die 1 steht :love: .... nun bin ich beruhigt...
  9. N

Vielen Dank, Ihre Anmeldung zum Gäsbock 14 rockt ist eingegangen. Sie haben per Email eine Bestätigung erhalten. ....auch bei mir :)
  10. N

...macht doch mal 01.01. 00.00 Uhr ... da würd sich zeigen wer Mutlitaskingfähig ist :lol:
  11. N

...hoffentlich hält der Server :eek:
  12. N

Im Duett mit Phaty... :lol: Aber apropos RazerRamon...darf man eigentlich mitm Tretroller teilnehmen? ... Hab da letztens was gesehen .. Ja ich fahre Roller - YouTube :D
  13. N

Unterkunft für ca. 30 Biker zw. Neustadt und St. Martin gesucht.

Hi, http://www.huettenbrunnen.de/ fände ich für "so ein Vorhaben" eine Möglichkeit. Gruß Sven
  14. N

Zweites Pfälzer-Winterpokal-Team

Hi roeb, würd sagen wenn wir bis Ende des Monats nicht unter sind können wir ja 'n eigenes anmelden. Vielleicht finden sich ja auch noch Mitstreiter...
Zurück