Aktueller Inhalt von nachwuchs biker

1. nachwuchs biker

Suche Fully Rahmen in 14-16"

hi, ich hab gerade dein Kaufgesuche gesehen. da ich mein fahrrad verkaufen will um mir ein downhillbike zu kaufen, dachte ich mir dass ich dir mal meins anbiete. es wäre ein 07er dynamics freezer plush ,welches ich 2007 gekauft hab, in der kleinsten rahmengröße. als ichs mir gekauft hab da...
  2. nachwuchs biker

Kempten: downhill, freeride

moin... du jan das is eigendlich gar kein problem zu finden wenn du von wiggensbach kommst einfach die zweite straße nach der kirche liniks reinbiegen und dann immer entlang bis die firma eckapack dann auf der rechten seite kommt und wer die firma übersieht is einfach nur blind. oder man...
  3. nachwuchs biker

Northshore-Bauanleitung für Dummies

moin... mudface ich brauch deine meinung was würdest du für ein North Shore bauen wenn du in die bäume keine nägel schlagen darfst und wir hätten gerne einen kleinen north shore und zum schluss einen drop und ich möchte so wenig wie möglich arbeit haben bye sam
  4. nachwuchs biker

also wann hat mal jemand von euch zeit wir haben gerade vor ein north shore zu bauen wenn jemand mitbauen will kann er heut oder morgen nachmittag mal vorbeischauen bye sam
  5. nachwuchs biker

moin... Nightwolve also es ist so das erste Waldstück so 1km lang ist schon einigermaßen steil dort würde ich vorschlagen einfach mehrere anlieger zu bauen und eher eine race strecke draus zu machen dann kommt mal ein bach und nach dem bach ist es mal 500 meter erst flach und dann geht es leicht...
  6. nachwuchs biker

moin... leute sehr gut dass ihr helfen wollt am besten wir machen mal ein treffpunkt aus wo wir alle kennen und ich zeig euch dann mal den wald und das genauere stück in dem wir bauen dürfen und da ich ja noch schüler bin würde es bei mir diesen montag oder halt sonst unter der woche am...
  7. nachwuchs biker

moin... tut mir sau leid das ich erst so spät antworten kann war im Urlaub. Also es sieht so aus wir haben mit dem besitzer gesprochen und da der besitzer ein gemeindemitglied ist hat er auch gleich für uns nachgefragt ob wir die genemigung dafür kriegen und die haben's und erlaubt. Wir haben...
  8. nachwuchs biker

Was geht in Hindelang ab???

moin... el martn in hindelang geht schon noch was aber es giebt nur eine strecke die befahrbar ist und das ist der blackkurs die anderen strecken sind feldwege wo auch spaziergänger hochlaufen dürfen und sprünge north shore oder ähnliches einfach nur wege mit schotter mehr nicht aber der...
  9. nachwuchs biker

moin... leute hab ne frage an alle kemptner biker (oder umgebung) ob jemand lust hat bei uns im Wald am Mariaberg (richtung Ermengerst) mitzuhelfen was richtig geiles zu bauen eine north shore oder fette gabs und ein zwei anlieger. cool ist wir haben den besitzer gefragt und die haben uns...
  10. nachwuchs biker

Solli aus Schopfe!

hi wollt fragen ob du vieleicht mal auch ne runde downhill fährst und noch was wie erstellt man eigendlich ein neues thema sam
  11. nachwuchs biker

North Shore

wow hast du schon viele antworten
  12. nachwuchs biker

Dirts, Freeridetrails in und um Kempten??

moin... isonic das is gar it schwer bei einem drop einfach nur vorderrad hochziehen und bei einem dirtpark solltest du einem bunnyhope können einfach nur bunnyhope machen und darauf achten da man erst auf dem hinterrad und dann auf dem vorderrad aufkommen sollst aber kein groser abstand es soll...
  13. nachwuchs biker

Biken im Allgäu

moin... wollt mal fragen da du dich ja so gut auskennst ob es in Kemptner Umgebung (Allgäu) auch freeride bikeparks giebt. Bad hindelang kenn ich schon sam
  14. nachwuchs biker

Ghost AMR 7500 vs. Specialized Stumpjumper

stimmt der neue freerider von canyon diese torque frx und fr haben es schon in sich aber realativ teuer. Mein tipp kauf dir das cannondale gemini gebraucht. ich bin schon mal probe gefahren. Und wow ich war entstaunt bin schon mal mit nem kona stinky und dem stumpjumper fsr comp gefahren. fand...
  15. nachwuchs biker

Freireiten/Klein DH

ja ich wäre auch gern dabei hab zwar nur nen dirt bike und bin noch sehr viel jünger wie ihr. würd aber gern noch diese woche fahren weil ich danach nach deutschland in nen park fahren gehe
Zurück