Aktueller Inhalt von NacKo7

1. N

Kaufhilfe bei Hose und Shirt ^^

Also, Hose mäßig habe ich was gefunden, habe ewig rumprobiert etc. habe jetzt diese enganliegende Hose von Gore, bin noch zu frieden damit :) Diese hier: http://www.amazon.de/gp/product/B0038U4VMM/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 Shirt mäßig bleibts neutral das stimmt, falls ich mal...
  2. N

Kaufhilfe bei Hose und Shirt ^^

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Hose und Shirts fürs Mountainbiken :-) Ich habe bis jetzt 2 Hosen in der Auswahl und 1 Shirt ... :D 1...
  3. N

Unterstützung beim Kauf eines MTB´s

Ah okay, ich danke euch beiden aufjedenfall für die Antworten, ich werde schauen welche ich probefahren kann etc. und mich dann entscheiden ^^ Frohe ostern zusammen
  4. N

Hmmm das hört sich doch mal gut an :-) , Vielen Dank für die Mühe. Das heißt die genannten sind alles nutzlos, oder ^^
  5. N

Hallo liebe Forums Gemeinde, ich bin seit kurzem auf der Suche nach einem Fahrrad, jedoch gibt es eine Menge Angebote so das ich nicht mehr weiß, welches für den Preis den ich ausgeben möchte das beste ist. Mein Budget beträgt 500,-€ absolute Schmerzgrenze 600,-€. Ich suche ein Fahrrad das...
Zurück