Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Twenty6 Rallye Pedale an einem V.SX 1.4 -- Hammer.:daumen::love:
Ich fahre auch NC-17 Pedale, für meine Zweck super. Aber wenn du die ~100Eur drauflegen kannst... :love:
Solltest Du dann der Überzeugung sein, das die Bikes aus dem Sauerland genauso gut sind, dir nur ein tick zu deiner Entscheidung fehlt; guck doch mal in dein Profil unter Wohnort und Beruf:lol:
Ich war gesten auf dem Dirtmasters in Winterberg und habe mir am Votec Stand die neuen Modelle angesehen.:daumen:
Als ich muss schon sagen....:love:
Auch die Farben sehen in natura alle echt klasse aus. Da ist ihnen ein großer Wurf gelungen. Echte Hingucker.
bleibt zu hoffen das sie nicht von...
Danke für die schöne Runde.:D
Hat viel Spaß gemacht. Größer können die Leistungsunterschiede wohl kaum sein - danke an die Rennfahrer das ihr Rücksicht auf uns genommen habt.:daumen:
Bis bald
Nackskopp
Das klingt nach einer Menge Spaß. :lol:
Ich muss leider arbeiten. An meiner Kondition muss ich vorher auch noch arbeiten. Nach 40Km und 870Hm war ich letzten Sonntag schon ziemlich am Ende.
Nackskopp
Ich habe doch einen Helm auf wie du an meinem Benutzerbild sehen kannst.:lol:
.... das war eine Probefahrt bei Votec. Ich wollte mir die Bikes mal ansehen und habe mit ner runde auf dem Parkplatz als Probefahrt gerechnet. Das die einem gleich drei Räder (wir waren zu dritt) mitgeben um damit...
@ Faunus Deus
Es ist natürlich völlig OK wenn ihr eure Tracks non Publik haltet, kann ich gut verstehen.:cool:
Danke :love:,jetzt muss ich nur noch lernen damit umzugehen.:confused:
Wenn ihr wieder öfter fahrt, werde ich bestimmt mal dabei sein.
Hallo zusammen,
als Greenhorn auf dem MTB würde ich gerne auf eure Streckenkenntnisse zurrückgreifen, ohne hinter Euch her zu eiern. Ich fange wirklich gerade erst an. Habt ihr GPS daten, die ihr zur Verfügung stellen könnt?