Aktueller Inhalt von Nacsor

1. N

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Ich konnte Ergowave bereits testen auf einem älteren Modell - ich war begeistert und möchte das gerne am eigenen Bike!
  2. N

Smartes Flutlicht für den Winterpokal: Gewinne eine Supernova M99 Mini Pro B54 Leuchte!

Die veränderte Wahrnehmung der Umgebung ist einfach immer wieder faszinierend.
  3. N

Neue Intend Blackline Ebonite: Die Federgabel-Welt steht Kopf!

Ich bin bekennender Intend-Fan (als Freiburger, Probefahren bei einem Kunden und nach vielen Schaufeln Erde am gleichen Anlieger mit Cornelius quasi unvermeidbar), also meine Äußerungen gerne auch kritisch hinterfragen ;-) Ansonsten: Zum ersten Punkt gibt es mehrere mögliche Gründe, hier darf...
  4. N

Neue Blackline-Produktreihe: Intend geht in Serie

Der Smarty ist ein bisschen ein anderes Design und hat eben diese Schwäche angegangen. Kenne einen Fahrer der das gleiche Problem mit dem TS Teil hatte und jetzt mit Smarty absolut zufrienden ist. In der gleichen Gabel und inzwischen auch im Nachfolger kein Spiel im Steuersatz.
  5. N

Intend Flash Freudenhammer: Steife USD-Federgabel für den Heavy Duty-Einsatz

Ich habe ihn vorhin am Berg getroffen, er muss wohl erfolgreich (und möglicherweise gegen seinen Willen) in einen der Rückholflieger gesteckt worden sein! Aber die Erklärung ist völlig schlüssig.
Zurück