Aktueller Inhalt von nadush

1. nadush

Kettenblatt Wechsel von 30T auf viel höher.

Hallo Zusammen, Die mit mir mein Problem mit dem Kranz gelöst haben, vielen Dank. Alles endlich umgebaut. Hab mich doch für eine 34 Entscheiden von Gabaruk wie von euch beschrieben. Keine Kollision.
  2. nadush

Hallo Zusammen, Anbei Bilder der Kurbel. Danke noch mal für‘s helfen. Werd noch verrückt, mit dem Ding. Ziel ist es eine schwerere Übersetzung zu erhalten, damit ich hier im Flachland heizen kann. Bin auch bereit die Kurbel zu wechseln um zum Ergebnis zu kommen. Fakten. FOCUS Sam 1.0...
  3. nadush

Danke sehr. Aber ich hab ein 4er Lochkreis. Wie auch oben auf den Bildern zu sehen.
  4. nadush

Danke sehr für die Beiträge. Ich hätte gerne ein KB das passt. Das mit der Kette weiß ich. Ich habe mit einer Schieblehre gemessen. Von Schraube zu Schraube und habe ca. 2 mm Toleranz also 96 mm sollte es sein aber kleiner auf keinen Fall. Das Radl wird geputzt wenn es vom Feld kommt! Ich mach...
  5. nadush

Servus mitanand, Bitte um Hilfe ich hoffe jeder kommt damit klar und versteht was ich mein. IMG_2879.jpeg= Ist Zustand. Auf der Kurbel selber steht nur Sram, keine Variante. Durchmesser von Loch zu Loch ca. 98-99 mm. 4er Loch. IMG_2939.jpeg: Ist das was ich im Internet gefunden habe...
  6. nadush

Trailsperrungen im Altmühltal

Ich hatte den ganzen Beitrag gelesen, da ist mir aufgefallen das einige die Probleme mit Alten Mitbürgern hatten/ haben... Es tut mir leid, habe meine persöbliche Meinung mit eingebracht. Hab den Satz aus dem Beitrag entfernt. Beste Grüße Happy trail
  7. nadush

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Schuldig das Kabel ist zu lang. Is mir im Laden nicht aufgefallen. Sobald ich das oben rein schiebe kommt's unten wieder raus... muss ich kürzen. Ich vermute mal, mit Stuhl meinst du das Bike @schoeppi Beste Grüße
  8. nadush

Trailsperrungen im Altmühltal

Hallo Zusammen, meine erste Session mit dem bike. Bin bis jetzt nur auf Fledwegen rumgefahren, da ich mich nicht mit der Rechtslage wirklich auskenne, und keine Lust auf pöbelnde Leute habe. Jedoch habe ich schon Schilder gesehen an meinem Hausberg z.B. den ich jetzt erkunde. (Reißberg...
  9. nadush

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

@Florent29 hier das bike zur Ansicht Is a bissal dreckig geworden... Lenker, Vorbau, Bremsen werden noch ausgetauscht. Halt dich diesbezüglich auf dem laufenden. Das Bike macht richtig Spaß, Fahrwerk rockt, Berg ab wirds richtig schnell total genial. Bin erstmal sehr zufrieden... mal sehen...
  10. nadush

3,2,1 meins hab's mir gesichert, am Montag werd ich das Teil in München abholen. Danke nochmal ✌ Beste Grüße
  11. nadush

@ Florent hallo, Nein noch nicht. Aber Danke schon mal für den guten Tipp. Beste Grüße
  12. nadush

Hallo zusammen, Ich will mir ein Enduro Bike anschaffen. Ein solides gebrauchtes tut's auf jeden. Meine Eckdaten: 186 cm ; 95 Kg ; Schrittlänge 86 cm. http://bikemarkt.mtb-news.de/article/793621-bionicon-Eva Wie findet Ihr das hier? Danke vorab für euren Beitrag, zur Förderung der...
  13. nadush

Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

Hallo Liebe Biker, Bin neu im Business... Ja micht hat das Bike Fieber gepackt Leider noch unerfahren in Sachen Technik und Komponenten. Ich habe eine Frage zur meiner Rock Shox Pike Gabel. Anbei Foto mit 2 Teilen für die Gabel: Kann mir bitte jemand sagen für was die Dinger benötigt werden...
Zurück