Aktueller Inhalt von Naektergal

1. Naektergal

Warum fährst du Mountainbike?

Der Adrenalinkick, die Natur, die Möglichkeit, fernab geteerter Strassen fahren zu können, die Geschwindigkeit, die Möglichkeit, über seine eigenen Grenzen hinauszukommen und die Freiheit zu spüren! Es geht nicht ohne!
  2. Naektergal

Reingeschaut und zu gewinnen: Antigravity Unhinged DVD

Fein! Schöne Aufnahmen und richtig Speed! Gefällt!:D
  3. Naektergal

92kg Biker sucht Bremse

Code
  4. Naektergal

Bikepark Oberammergau

Das mit der Stahlbürste nehmen wir uns für nextes Jahr als Teamaktion vor,oder? :bier:
  5. Naektergal

Downhill und 4X Erding

Hey! Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Nenne seit Kurzem Erding meine zweite Heimat und bin jedes zweite WE dort. Bin zwar schon ein wenig herum gefahren und es gibt schöne Touren, aber das ist nicht mein Ding. Gibt es denn in der näheren Umgebung von Erding eine DH- oder 4X-Strecke, auf...
  6. Naektergal

HILFE! wer kennt 'Focus Bikes Black Forest'

Versuch´s doch im CC-Forum...
  7. Naektergal

Bike Park Albstadt genehmigt - Helfer gesucht!!!

Ich schiebe gerne, denn es lohnt sich. :D Da ist man wenigstens aufgewärmt, bis man oben ist.
  8. Naektergal

DH Safety jacket

Zu Axo kann ich sagen: Ich habe zwar die teure Version, bin aber auch voll zufrieden. Was ich gut finde ist, dass die ein Schlüsselbeinpolster haben, was man bei vielen Jackets nicht findet.
  9. Naektergal

Bänder kaputt, welche Stütze für den Fuß...

Mit den Aircast sollte man eigentlich auch nicht allzu viel machen. die sind wirklich nur dafür gedacht, dass man bei einem frischen bänderriss nimmer komplette unterschenkelcasts bis zum knie basteln muß, wie das vor ein paar jahren noch standard war. somit sind die teile eine geniale...
  10. Naektergal

ACG-Sprengung Tossy 2

Jede Verletzung an sich ist nicht gut für den Körper. Man versucht durch die OPs in der Regel den möglichst besten Zustand wiederherzustellen. Eine Garantie gibt es nie. Wenn die Knochen wieder in der ursprünglichen Position sitzen, ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass sie hin und...
  11. Naektergal

ACG-Sprengung Tossy 2

Hmm, dann meldet sich mal die Ärztin für Unfallchirurgie und Orthopädie zu Wort: Eine Tossy II-Verletzung sollte eigentlich immer konservativ therapiert werden. Lediglich bei starker Beschwerdepersistenz usw. kommt eine OP in Frage. Anders verhält es sich natürlich bei Tossy III. Hier kann zwar...
  12. Naektergal

4X Schuhe!

Was sich echt gut fährt, sind die VICs von Airwalk. Zwar ne relativ glatte Sohle, aber super Halt....
  13. Naektergal

Neuer Fullface Helm

Hey alter Mann! ;-) Kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. AXO! Relativ leicht, sitzt gut, kostet im Moment bei diversen Versandhändlern gerade mal 79,- Euro. Was willste mehr? Aber ob ein Fullface zu Deinem Bike passt? :D
Zurück