Aktueller Inhalt von Nafets

  1. N

    "Gäsbock 11" - Samstag, 07. Mai 2011

    Warum ist auf der Karte eigentlich 2010 als Veranstaltungsjahr angepriesen? Habt Ihr die Karten vom letzten Jahr genommen und nur die Vorderseite überklebt? Gruß Stefan
  2. N

    [GBB] Vom Zentrum in den Westen - Burg Nanstein (27.06.09)

    Also, vom TSG Brunnen gehen zwei Hauptwege und min. zwei Singletrails hoch. Links vom Hauptweg, mehr oder weniger parallel, ist der "Hindenburgpfad", kommt direkt am Dreieckstein raus. Rechts geht der "König Albrecht Rundweg" hoch. Endet etwa 500m oberhalb des Dreiecksteins, Höhenmetermäßig ist...
  3. N

    Zweites Pfälzer-Winterpokal-Team

    Hi Chaka! Machs wie ich, sei feige und melde nur Kurzstrecke. Und obwohl ich auch noch nicht weiß, ob ich die schaffe. Werde wohl in der Vorbereitungszeit noch Vollstress kriegen. Gruß Stefan
  4. N

    "Letzte Ausfahrt Lambrecht" - 10. Gäsbock-MTB-Marathon, 08. Mai 2010

    Da danke ich auch schön für! :anbet: Gruß Nafets
  5. N

    9. Gäsbock-MTB-Marathon in Lambrecht (Pfalz) 09.05.2009 - "T minus 1"

    Oder mit drei Sternen! Für Nachtblind. Gruß PS: Vielleicht liegt ja dadrin auch das Geheimnis des etwas besser abfahrenden Kelme, er sieht einfach nicht wo er runterfährt.:lol:
  6. N

    AntiwirtschaftskrisefröhlicheWeihnachtenfred!!!

    @Optifaller Don't Drink And Drive! Fett und froh,....ähh....Frohes Fest! Gruß
  7. N

    Zweites Pfälzer-Winterpokal-Team

    Sehr schön! Ich hab heute Abend ca. 8 cm vom Freitag und Samstag vom Auto gefegt, und 2,5 h später nochmal ca. 10. Jetzt liegen wieder ca 3 darauf. :mad: Wird morgen wohl wieder eine lustige Anfahrt zur Arbeit. Die Hessen, ja ich muß dort hin, haben irgendwie eine Abneigung gegen Räum- und...
  8. N

    Zweites Pfälzer-Winterpokal-Team

    Oh, da wird dann wohl noch ein Antiirgendwasfr ed aufgemacht!
  9. N

    Garmin Edge 705

    Irgendwo unter Einstellungen, System, Töne kann man das Piepsen deaktivieren. Gruß Stefan
  10. N

    Zweites Pfälzer-Winterpokal-Team

    Ohha! Was hast Du denn gemacht? Hattest Du beim Skifahren kein Glück? Oder sind es ganz andere Probleme? Aber egal, Gute Besserung! Musste allerdings soeben feststellen dass ich einen Eintrag auf den gleichen Tag "gebucht" habe. Der eine sollte auf den ersten Februar. Gruß Nafets
  11. N

    Zweites Pfälzer-Winterpokal-Team

    Und so gibt es hier bestimmt noch vier andere Themen die im Regionalforum nichts zu suchen haben, aber da gibt es aber bestimmt genau so viele Begründungen warum das unbedingt hier stehen muß. ;) Gruß Nafets
  12. N

    Zweites Pfälzer-Winterpokal-Team

    Ja, ich lebe auch noch! Auch wenn es nicht so aussieht, so in den Punkten. Hab aber den Arbeitsplatz gewechselt und dann auch noch die üblichen Erkältungsbeschwerden bekommen. Und da ich nichts riskieren wollte, mit Arbeitunfähigkeit und so, habe ich sämtliche Aktivitäten an der frischen Luft...
  13. N

    Zweites Pfälzer-Winterpokal-Team

    Tach auch! Nein bin ab ca. 1700 nicht mehr elektronisch erreichbar. Sende Dir eine PN mit der Fernofonnummer. Bin nur noch auf die Entwicklung des Wetters gespannt. Bei dem Wind, der hier im WW herscht, wird es interessant, ob es überhaupt möglich ist, mit dem PKW gegen den Wind anzukommen...
  14. N

    Zweites Pfälzer-Winterpokal-Team

    Idee ist gut, aber an diesem WE schlecht. Bin zwar in der Pfalz, muß mich aber nochmal auf die Badezimmerumbaubaustelle stürzen. Wenn ich radeln gehe kann ich noch nicht sagen, da ich nicht weiß wann ich Zeit habe. Außerdem bin ich in ca. 20 min dann wieder vom I-Net getrennt. Nächste Woche...
  15. N

    Zweites Pfälzer-Winterpokal-Team

    Aber nicht so weit als bis in den Westerwald. :D Vielleicht ist ja irgendwo eine flache Etappe auf halben Weg wo man sich treffen könnte? Gruß Stefan Edith sagt: Auch noch einen Gruß nach den Lapplanden
Zurück
Oben Unten