Aktueller Inhalt von nafets83

1. N

V I L L E

fand es auch ne schöne runde! und man lernt immer neue strecken kennen! :-) schönes we!
  2. N

V I L L E

wenn das wetter passt und sonst nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei! 17 uhr am heider bergsee ist machbar!
  3. N

V I L L E

ja ich lebe noch! muss jetzt auch wieder aktiver werden wo die tage doch länger und die arbeit weniger wird :-) ja unter der woche wenn das wetter passt würde ich mich dann auch mal wieder anschliessen!
  4. N

V I L L E

hallo! ich wollte mal fragen wie der gestrige abend denn war? oder zumindest die leute die da waren! war leider verhindert sonst wäre ich auch gerne mal vorbeigekommen und euch in zivil gesehn! schönen restsonntag stefan
  5. N

V I L L E

wäre am samstag eventuell auch wieder mit dabei!
  6. N

V I L L E

also grundsätzlich würde am we nichts gegen eine tour sprechen! wäre eventuell auch für sonntag aber man kann auch am samstag mal schauen! also wenn ihr eine tour macht denkt an mich :) lg stefan
  7. N

V I L L E

wünsche euch auch von meiner seite ein frohes neues jahr! war eben ne runde in der ville und muss sagen schon ganz schön rutschig aber is ne herausforderung wert :-) gibnt es ja hier nicht so oft! bin jetzt auch wieder am wochenende für längere touren buchbar :-) lg
  8. N

V I L L E

Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige und besinnliche Tage im Kreise eurer Familie/Freunde! lg Stefan
  9. N

V I L L E

@katrin ja ich muss unbedingt punkten ihr seid mir ja schon sehr auf den fersen! hoffe dass ich am sonntag oder am samstag dabei bin! habe auch freitag und montag frei also von daher könnte ich da auch ne kleine runde fahren! @serena ja muss dir den track mal schicken ich vergesse das...
  10. N

V I L L E

oh es leben ja hier noch welche! werde wohl aber morgen nicht dabei sein! oh nein die guten winterpokalpunkte die da für mich flöten gehen!
  11. N

V I L L E

hallo! also ich habe mich mal für samstag eingetragen wäre aber auch für sonntag nicht abgeneigt! war jetzt schließlich 1 1/2 wochen nicht mehr auf dem rad! :-) kommt auf die wetterlage drauf an! ich habe den track aufgezeichnet müsste ich nochmal raussuchen!
  12. N

Ville Amazonen

aha aha habe ich da was verpasst?? dann auch mal von mir alles gute! lg
  13. N

Ville Amazonen

also ich fahre jetzt nochmal bei dem guten wetter! und für morgen können wir ja schauen wäre auch eher für nen späteren zeitpunkt! dann müssen wir mal die nummern austauschen sonst geht das so schlecht! :-)
  14. N

V I L L E

würde mich auch eher dann auf sonntag einlassen!
  15. N

Ville Amazonen

na das könnte man durchaus machen! ist halt unter der woche nur relativ spontan weil ich nie genau weiß man ich von der arbeit komme! werde wohl aber auch eher sonntag ins auge fassen! sagt ne uhrzeit oder machen wir das eher im ville thread??
Zurück