Aktueller Inhalt von nafetsopti

1. N

Focus raven carbon

Hallo, ich habe fast die gleichen maße wie du. 183cm und 89cm schrittlänge. ich habe mir das raven 29er 2,0 in L= 54cm bestellt und mittlerweile auch bekommen. nach ca. 100 km habe ich mir einen 80mm vorbau gegönnt. war für mich beim kauf schon als lösung angedacht. bin jetzt sehr zufrieden und...
  2. N

Focus raven carbon

Moin. Nach meinen ersten 50km Asphalt. Verarbeitung, Optik und Fahrgefühl sind Super. Enorm schnell. Für meine Proportionen ist der Vorbau etwas zu lang. (wie erwartet ) Werde ihn gegen ein 60mm tauschen. Bremsen müssen mit den 29er Laufrädern viel arbeiten. Ist aber auch nichts negatives...
  3. N

Focus raven carbon

Es ist da. Morgen in der Mittagspause hole ich es ab.
  4. N

Focus raven carbon

500g leichter und 100 € günstiger. als einsteiger kann ich die qualitätsunterschiede nicht so gut einschätzen. bremsen XT sind sicher auch nicht schlechter als beim focus. gebe dir aber recht, das ich das raven mit den innen verlegten zügen und auch so optisch schöner finde. die 52er...
  5. N

Focus raven carbon

Hi zusammen. Bin relativ neu hier. Somit mein erster Beitrag. Habe mir im Januar das raven 29r 2.0 bestellt, was angeblich Dienstag 8.5.12 verschickt werden kann. Ist eine Aussage die mein Händler bekam. Der bekam aber auch schon andere Aussagen, die nicht zutrafen. Wenn diese Woche...
Zurück