• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von NaFi68

1. NaFi68

Wer kennt Rose?

Hi ich habe Erfahrung mit Rose! Rose hat ihren Sitz, in Bocholt. Dort war ich heute. Haben Winterschlußverkauf! Habe dort einen Laufradsatz von 259,- auf 59,- Euro reduziert kaufen können. Gruß Tobias
  2. NaFi68

leichte, sinnvolle Bremsen/Scheibenkombination um 300€

Hi Alpeneinsatz mindestens 180er. Gruss Tobias
  3. NaFi68

Sehr hohes Quietschen an Formulabremsen

Hi Kriege einen Schrecken nach dem anderen, wenn ich höre was für Probleme Scheibenbremsen machen. Fahre seit 36 Jahren Felgenbremse. Habe nun ein GT Rahmen, an dem man nur Scheibenbremsen befestigen kann. Was nun?? Für 100,-€ umschweissen lassen, oder Augen zu und durch und Scheibenbremsen...
  4. NaFi68

Schaltwerk: XT SGS vs. XT GS

@ scylla: Hehe! :p Danke für die Infos/Antworten! :daumen: Tobias
  5. NaFi68

Schaltwerk: XT SGS vs. XT GS

Hi, baue mir gerade ein neues Rad um einen GT Zaskar-Rahmen zusammen. Von welchem Schaltarm haltet Ihr mehr: XT RD-M772 -GS oder -SGS? Gruss, Tobias
  6. NaFi68

Grüsse aus Iserlohn!

Hallo, hier tippt Tobias. Bin früher viel Rennrad gefahren und fahre jetzt seit fast 3Jahren MTB, vorzugsweise CC. Fahre zur Zeit 3-4x pro Woche, bei fast jedem Wetter, hauptsächlich Iserlohn/Hohenlimburg/Hagen. Zur Zeit meistens alleine, aber vielleicht ändert sich das ja in absehbarer Zeit...
Zurück