Aktueller Inhalt von Nafrapetimel

  1. N

    Neues Actofive P-Train: High-Pivot-Trailbike mit gefrästem Hinterbau – aus Dresden

    Kann mir jemand sagen was das für eine Kurbel ist?
  2. N

    Intend „New Age“: Viele Updates im Federgabel-Lineup

    "fuck it dude, let's go bowling" - Walter Sobchak In diesem Sinne: mir wird das zu viel, ich geh jetzt Rad fahren.
  3. N

    Intend „New Age“: Viele Updates im Federgabel-Lineup

    Leute bleibt mal entspannt. Vermutlich 99% der Käufer haben bisher (lange) gewartet auf ihre Teile und hatten keinerlei Interesse daran ihr Produkt zurück zu geben. Und es ist ja nicht gesagt das man im Falle des Falles keine Lösung findet. Die meisten Käufer werden sich eher freuen das die...
  4. N

    Intend „New Age“: Viele Updates im Federgabel-Lineup

    Es sollte einen Ironie Tag in HTML geben.
  5. N

    Intend „New Age“: Viele Updates im Federgabel-Lineup

    Menschen sind verschieden, manche Menschen sind in ihrem positiven Enthusiasmus genau so extrem wie in ihrem negativen Hass. Das ist manchmal schwierig und ich finde es gut das hier so viele klar Stellung beziehen. Wie user "Hammer-Ali" schon angedeutet hat kann der Peter vermutlich nicht...
  6. N

    Intend „New Age“: Viele Updates im Federgabel-Lineup

    Du bist halt am besten greifbar. Menschen sind verschieden. Wenn man mit einem Produkt an eine größere Öffentlichkeit geht lernt man erst einmal auf wie viele verschieden Arten Menschen Dinge benutzen. Ich habe auch Kollegen und Kunden die mir lang und breit erklären das "die Technik" kaputt...
  7. N

    Streettrial in Freiburg: Gian Humpert macht das Mountainbike-Mekka unsicher

    Schön, ich finde die Musik auch gut. Ich hab das ganze Video auf einen badischen Wutbürger gewartet der einem erklärt das Radfahren hier verboten ist.;) Wie ist die Akzeptanz für so Aktionen in Freiburg?
  8. N

    ZTR Crest vs ZTR Crest MK3

    So, ich oute mich mal als zufriedener Fahrer zweier 29er Crest MK3 :) Und das seit zwei Jahren am Fulli. Ich wiege allerdings auch nur knappe 70kg und hab wohl auch ne eher schonende Fahrweise, aber es ist durchaus möglich MK3s komplett ohne Probleme zu fahren. Wie der LRS eingespeicht ist weiß...
  9. N

    Santa Cruz Stigmata & Juliana Quincy 2020: Mehr Freiheiten am neuen Gravelbike der Kalifornier

    Ich finde den Trend eigentlich ganz lustig, das die sogenannten Damenmodelle oft die schöneren Lackierungen haben. Zumindest was meinen persönlichen Geschmack angeht. Früher und manchmal auch heute noch waren das oft so Klischeepinke Dinger, mittlerweile finde ich die Auswahl da echt besser...
  10. N

    Rocky Mountain NEW Element Thread

    Lustig, mein Eindruck war da anders, ein Bekannter hat ein Vertex 70 und ich hab beim draufsetzen sofort gedacht "Oh ein Element ohne Federung hinten" weil mir die Geo so ähnlich erschien. Ich musste mich da gar nicht umgewöhnen. Hab aber auch die Element XCO Version mit der 32er Stepcast.
  11. N

    Rocky Mountain NEW Element Thread

    Ich seh das entspannt. Wenn man bei so einem Rad eben knapp 1,5kg Reifen mitschleppt, ne versenkte Sattelstütze und einen bequemen 250g Sattel dann läppert es sich eben. Letztendlich hab ich das Ding gekauft weil es sehr viel Spaß macht und bergrunter sehr, sehr gut geht. Von daher ist das für...
  12. N

    Rocky Mountain NEW Element Thread

    Mein 2018er Element 70 XCO wiegt mit Fox Dropperpost und vernünftigen Tubeless Reifen irgendwas um die 12,5kg fahrfertig mit XTR Pedalen, Flaschenhaltern etc.. Beim aktuellen "normalen" Element 70 sollten die Laufräder vielleicht nen bisschen schwerer sein.
  13. N

    Shimano XTR M9100: Japaner stellen 12fach-Antrieb und Vierkolben-Bremse vor

    Für mich ist der lautlose Freilauf ja das herausragende Feature. Das in leicht und zuverlässig wäre schon sehr fein und für mich ein Grund über einen Wechsel weg von der Eagle nachzudenken. Nen lautlosen XD Drive gibts ja nicht glaube ich.
  14. N

    Rocky Mountain NEW Element Thread

    Danke für die ganzen Tips, das war ja viel ergieber als erhofft. Leider bin ich erst in drei Wochen wieder auf dem Rocky, dann gebe ich noch mal ne Rückmeldung.
  15. N

    Rocky Mountain NEW Element Thread

    Danke schon mal, das werden wir noch mal testen müssen.
Zurück
Oben Unten