• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von nagano

1. N

Rotwild RCC 03 gestohlen

Diebstahl ist bei der Polizei gemeldet. Aber ich hab wenig Hoffnung, dass man hochwertige Bikes einfach so wieder findet... Und Selbstschussanlagen wären nett. Der Typ sollte mir auch nicht unter die Augen kommen!
  2. N

Rotwild RCC 03 gestohlen

Hallo Leute! Jetzt war ich leider lange nicht mehr aktiv hier, nun aber aus traurigem Anlass: Mir wurde am Donnerstag, den 27.09.2007 mein Rotwild RCC 03 aus dem abgeschlossenen Kellerabteil in Augsburg, Pfersee gestohlen. Dazu wurde gezielt nur mein Kellerabteil aufgezwickt und das...
  3. N

Augsburger CC-Runde

Wusste ja gar nicht, dass man so halbschlimme Wörter nicht schreiben darf... :) :o
  4. N

Augsburger CC-Runde

Hi! Bei mir wirds ja die nächste Zeit nix... Bin am Dienstag nach Lettenbach geschoben (war ja gleich ums Eck), und hab mich dann nach ner halben Stunde Warten von meiner Schwester abholen lassen. Tja, ******** gelaufen. Wenn ich wieder vom boarden zurück bin, wird dem Händler erst mal das...
  5. N

Augsburger CC-Runde

@ jägus: Kein Thema! @ all: Sorry, aber bei mir ist jetzt kurzfristi noch was dazwischen gekommen. Werds wahrscheinlich doch nicht schaffen. Falls doch bin ich einfahc da, wenn net, fahrt ohne mich... Gruss nagano
  6. N

Augsburger CC-Runde

Hi! Heute 17.00 Uhr Wellenburg? Wär jemand dabei? 17.30 Uhr is eigentlich zu spät, da ich immer no kein Licht hab. Und den Schluss fand ich letztes mal schon n bisschen düster... Gruss nagano
  7. N

Augsburger CC-Runde

Sodala! Da bin ich. Hab heute auch geschafft, mich anzumelden... :cool: Ich weiss noch nicht, wie es bei mir morgen aussieht, aber wenn es bei mir klappt, poste ich morgen einfach mal. Ach, übrigens: So übel fühlen sich meine Beine gar nicht an, wie ich es gestern noch gedacht hätte...
Zurück