Aktueller Inhalt von Nager

1. N

Magura Julie defekt?

Hei, ist ne verspätete antwort, aber ich musste leider bei meinem umzug mein rad zurücklassen. bremsbeläge hab ich vor kurzem ausgewechselt. die kolben stellen sich noch nicht mal nen millimeter zurück. hab brunox dran gemacht und mit nem schraubenzieher die kolben immer wieder...
  2. N

Magura Julie defekt?

Helau, ich hab an meinem Bike noch ne Julie von 2003. Die Bremse nervt unglaublich! Ich hab leider quasi gar kein Geld für neue Bremsen, da wollt ich euch mal fragen, ob man vielleicht noch was machen kann. Beide Bremsen müssten unbedingt mal entlüftet werden. die Hinterradbremse kann ich...
  3. N

Kann man in Stuttgart gut Biken?

mh, das klingt doch gut, danke erstmal, die frage ist nur noch alb: wie kommt man dahin? mitm rad?
  4. N

wie hoch gehts denn da hinaus?
  5. N

Servus, ich ziehe nächstes Jahr eventuell nach Stuttgart. Habe das ganz schön und hügelig in Erinnerung! Möchte nur dort sein, wenn man auch gut biken kann :). Also, ihr seid doch dort heimisch, geht das gut (ich weiß, ist jetzt irgendwie ziemlich pauschal), kann man wenn man in der...
  6. N

Berlin zum biken?

Helau, ich stehe nächstes Jahr vor der Wahl einer neuen Heimat und ich schwanke zwischen Hamburg (keine Berge), Berlin oder wirklich richtig südlich und mit richtig schönen bergen, aber entfernt von allen die ich kenne :(. eine gute freundin möchte mich gern in berlin sehen und redet immer...
  7. N

Leichtbau vs. Bierbauch

Helau, wir haben uns gerade gefragt, warum sich 2kg am Bauch nicht so bemerkbar machen wie 2kg am Bike? Vielleicht kann das ja jemand von euch begründen? gruß nils
  8. N

Pyrenäencross im September - suche ne Begleitung

Helau, ich überlege ob ich im September (ab dem 15.) für eine Woche durch die Pyrenäen bike... Alleine habe ich nicht so große Lust, vielleicht mag jemand von euch mitkomm'm? Ich bin kein Konditionswunder. Also ich hab schon zwei Transalp gefahren und bin schon gut in Schuß, aber ich fahre...
  9. N

Urlaubsziel im September

Helau, ich hab leider nur im September (ab 15. für 3 Wochen) Urlaub bekommen. Überlege wo ich da noch gut biken kann, ohne dass ich friere :). Dachte vielleicht an die Pyrenäen??? Kann mir Jemand sagen ob ich da schon warme Sachen brauche? Oder vielleicht nen alternatives Ziel :)? Gruß Nils
  10. N

Suche Mitbiker in Bremen

Servus, ich bin aus Bielefeld hergezogen und mir fehlen hier die Berge :(. Vielleicht gibts es ja von Euch noch n paar die hier im schönen Bremen heimisch sind und mal ne Runde drehen wollen. Gern auch Rennrad (ich hab auf mein MTB schöne Slicks draufgezogen). Ich bin 24 übrigens. Also...
  11. N

Wer benutzt hier Apple

Ibook G4 800mhz. Seit drei Monaten bin sehr zufrieden. Akku läuft bis zum Sonnenuntergang und so Programme wie Iweb sind ein echter Traum!!!!! Für 500 Taler...
  12. N

Unterschiedlich lange Beine

Also, man muss an dieser Stelle vielleicht mal unterscheiden zwischen unterschiedlich langen Beinen. 1. anatomisch ungleich --> die Knochen sind unterschiedlich lang. 2. funktionell ungleich --> die Knochen sind gleich lang, allerdings hat man eine "Beckenverwringung". Im Prinzip sind die...
  13. N

Verkaufe Acer Centrino Notebook 450 Eier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=002&item=120022337949&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1 Mh, ich glaube den Link muss man wohl kopieren. Was besseres kann ich nicht :lol: . Verkaufe mein Centrino Notebook. 450€ sofort Kaufen. Wie ich finde nicht so teuer. Vielleicht hat...
  14. N

Kurbel Notfall - Bitte schnelle Hilfe!!!! :-(

mh, das kann ja sein das der integriert ist, aber wie das funktioniert weiß scheinbar kein Mensch ;-). Deswegen funktionierts mit Abzieher ja auch ganz gut. Aber ein bisschen lebensmüde bin ich natürlich schon. Zu von mir genieteten Ketten habe ich auch nie sonderlich viel vertrauen!!!!!!!!!!!
  15. N

Kurbel Notfall - Bitte schnelle Hilfe!!!! :-(

Ja danke für die Antwort. Ich habs jetzt in etwa geschafft. Hab hinten ne neue Kassette und ne neue Kette drauf. Rest vom Abzieher hab ich mit schier unglaublicher Kraft :eek: aus der Verankerung katapultiert! Hab das Ding auch weiterverwendet. Hab mir schon gedacht, dass vorne das...
Zurück