Aktueller Inhalt von Naglfar

1. N

Oro K18 am Grand Canyon AL 7.0

Hi Ist zwar schon älter der Thread, aber egal. Hi welches Jahrgang ist euer Grand Canyon? Meines war 2007er und da kam der IS Mount Adapter ran (siehe Grafik unten). Das ist auch der richtige gewesen. Ich bin damals einfach danach gegangen, wie mein Adapter aussieht. Habe aber gleich auf...
  2. N

Schlechter Service - Erfahrungen

So nun muss ich mich ja als Ersteller dieses Threads mal wieder melden. Hab nun endlich meine Belagschraube für meine Formula Bremse bekommen. Jedoch nicht von Canyon sondern von Formula direkt. Was jedoch auch "gefühlte Jahre" dauerte. Nun gut Servicewüste Deutschland, stimmt schon ganz...
  3. N

Ja also shit war das echt von Canyon. aber wie gesagt hatte alle Versender angeschrieben, auch den von dir erwähnten (wo ich sehr gerne einkaufe), jedoch konnte auch dieser nciht helfen. Nur Formula direkt war so frei.
  4. N

NA das ist ja komisch. Ich erfragte eine einfache Wartung und da wurde mir dies gesagt. "Die Gabel wird eingeschickt." Na super das man verschiedene Antworten bekommt.
  5. N

Also laut Werkstatt bei Canyon, wird sie eingeschickt. Zumindest sollten die es ja genauer wissen, als Sportimport. Greez
  6. N

Naja alles bezahlt man Extra. Aber ein Jahr vor Ort Service ist bei meinem Dell schon im Preis mit drin gewesen. Ist doch super. Man kann auch echt alles negativ sehen. Ich zahle gerne für Service. Ist es mir wert. Grossman z.B. hat einen Super Service. Auch Nicolai. P.S. wenigstens ist...
  7. N

Das Direktvertrieb nicht schlecht sein muss, sieht man bei Dell. Da kommt ein Techniker doch Tatsache direkt am nächsten Tag zu einen nach Hause. Also am Direktversand liegt es nicht. Es ist und bleibt Service. Und ich sagte nirgends, das ich nie wieder ein Bike dort kaufen würde. Ich werde...
  8. N

Zitiere bitte richtig, also lies mal: Hoffe du hast die Gabe zu Kombinieren. Sonst tut es mir echt leid für Dich, wenn du es jetzt immer noch nicht rauslesen kannst.
  9. N

Also auch das kleinste Problem, sollte vom Händler größte Aufmerksamkeit bekommen. Dieses heißt in der Fachwelt Beschwerdemanagment. Aber gut. Und lies mein Beitrag richtig. Diese Schraube ist nirgends lieferbar. Hatte angerufen bei Cosmicsports, BMO, Bike-x-perts, HiBike, CNC, Rose, und bei...
  10. N

Oh das ist ja super, freut mich für Dich wirklich. Mir wurde am Telefon nur gesagt. Das alles immer nur abgezählt kommt und sie nichts verschicken können. Da es ja dann woanders fehlt. Aber schön das es auch anders geht.
  11. N

Ich sage zu dieser Aussage nur Lager. Was ist wenn bei dennen mal etwas passiert?
  12. N

Natürlich müssen sie nicht sagt auch keiner. Wäre nur echt schön für so ein großes Unternehmen und Kundenfreundlich wäre dies auch. Wird auch Service genannt. Mit deiner Einstellung schafft man Zufriedenheit.:lol: Man kann, muss aber nicht.
  13. N

Naja ich schrieb Belagschraube. Richtig lesen wäre gut. So kommt es nur zu Mißverständnissen. Hälfte Lesen=Hälfte Verstehen d.h. gefährliches Halbwissen :daumen:
  14. N

Hab ich das nciht geschrieben? Die Schraube ist nicht lieferbar beim Großhändler (CosmicSport) somit leider auch nicht in den kleinen Geschäften. War in Berlin überall bzw. hab telefoniert und im I-Net auch nichts zu finden. Hoffe deine Frage ist beantwortet. Ist ne spezielle Schraube-->keine...
  15. N

@wartool: es ist schön wie du als "Gott" jemand den du nicht genauer kennst als Hobbymechaniker betitelst. Nun ja ich sah es nicht ein ne neue Schruabe zu kaufen wenn ich nicht dran schuld bin. Und kennst du die Schruabe an der K18 überhaupt? dann würdest du wissen das es sehr einfach ist diese...
Zurück