Aktueller Inhalt von naguru

1. N

SUCHE INPUT: Hardtail Alu 27,5+

hallo. Ich fahre seit 3 Wochen ein Specialized Fuse Expert Grösse L (bin 182 und passt super). Ich fahre noch ein Specialized Enduro Expert 29 und habe so auch einen direkten Vergleich. Das Fuse ist super und auf Trails, auch ruppigen, vermisse ich das Fully nicht. Die Bandbreite mit 1 x 10 und...
  2. N

hallo. Ich habe ebenfalls ein Fuse. Welche Gabel baust Du denn ein? Ein bisschen mehr Federweg...

hallo. Ich habe ebenfalls ein Fuse. Welche Gabel baust Du denn ein? Ein bisschen mehr Federweg wäre nicht schlecht. Fahre mit Begeisterung das Expert mit der Manitou Magnum Comp und kläre ab, ob die Gabel auf 140mm geändert werden kann. Habe irgendwo etwas von einem Spacer gelesen. Gruss - Arnold
  3. N

-unentschlossen- Specialized 29er: Camber EVO, Enduro oder Stumpjumper?

Ich fahre ein 2014 29er Enduro Evo Expert mit 1x11 und 28-er vorne. 2013 hatte ich das Stumpjumper Evo Expert 29er mit 2x10, am Berg kommt das aufs gleiche raus. Ich bin begeistert von der Pike mit 160 mm und vermisse die 140er Fox nicht (diese sackte eher weg). Wer mit 1x11 nicht zurecht kommt...
Zurück