Aktueller Inhalt von Nahasapeemapeti

1. N

welches bleed kit?

nimm das Shimano Set - ich finde auch das einfache reicht. Empfehle kein Magura Öl zu nutzen - dies ist anders eingefärbt - solltest du eine Reklamation bei Shimano haben und die sehen das "falsche" Öl dann lehnen die pauschal ab (auch wenn es natürlich ohne Prob mit dem Magura Öl funktioniert)...
  2. N

Unterschiede zwischen Formula The One Mod. 2008 - 2009

Super Bremse - laut Importeur kein unterschied 2008/2009 - Formula unterscheidet von der ARtikelnummer auch nicht unter 08/09 günstigste Preis den ich im Netz kenne ist 350 fürs Set 180/180
  3. N

Avid Code 5 ??? Gut ??? Schlecht???

schön wenn es erst alle besser wissen und dann nachher doch zurückrudern müssen :lol: die Code5 hatte immer den Juicy Hebel - da ist nix geändert worden von 2008 zu 2009 - die Modelle sind absolut gleich geblieben.
  4. N

6 Loch Bremsscheiben für Shimano BR-M775

ich würde die original Shimano Scheibe fahren - du kannst hier das Modell SM-RT75 nehmen - diese passt auch in die BR-M775. Sind auch sehr günstig - findest du schon für 17 EURO..
  5. N

Avid Code 5 ??? Gut ??? Schlecht???

Die Code 5 ist eine Mischung aus Code und Juicy. Zange ist die gleiche wie bei der Code - der Hebel ist baugleich mit den Juicy Modellen. Die "große" Code hat hier einen besonders reibungsarmen Hebel mit Industrielagern. Auch ist hier die Druckpunktverstellung besonders mit Handschuhen deutlich...
  6. N

Avid bremsscheibe Rohloff???

2009 gibts auch von Avid Scheiben für die Rohloff - allerdings nur passend für die Juicy und nur in 160mm gerade noch nen link gefunden http://www.bike-components.de/products/info/p20639_G2-Clean-Sweep-Bremsscheibe-fuer-Rohloff.html
Zurück