Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nimm das Shimano Set - ich finde auch das einfache reicht.
Empfehle kein Magura Öl zu nutzen - dies ist anders eingefärbt - solltest du eine Reklamation bei Shimano haben und die sehen das "falsche" Öl dann lehnen die pauschal ab (auch wenn es natürlich ohne Prob mit dem Magura Öl funktioniert)...
Super Bremse - laut Importeur kein unterschied 2008/2009 - Formula unterscheidet von der ARtikelnummer auch nicht unter 08/09
günstigste Preis den ich im Netz kenne ist 350 fürs Set 180/180
schön wenn es erst alle besser wissen und dann nachher doch zurückrudern müssen :lol: die Code5 hatte immer den Juicy Hebel - da ist nix geändert worden von 2008 zu 2009 - die Modelle sind absolut gleich geblieben.
ich würde die original Shimano Scheibe fahren - du kannst hier das Modell SM-RT75 nehmen - diese passt auch in die BR-M775. Sind auch sehr günstig - findest du schon für 17 EURO..
Die Code 5 ist eine Mischung aus Code und Juicy. Zange ist die gleiche wie bei der Code - der Hebel ist baugleich mit den Juicy Modellen. Die "große" Code hat hier einen besonders reibungsarmen Hebel mit Industrielagern. Auch ist hier die Druckpunktverstellung besonders mit Handschuhen deutlich...
2009 gibts auch von Avid Scheiben für die Rohloff - allerdings nur passend für die Juicy und nur in 160mm
gerade noch nen link gefunden http://www.bike-components.de/products/info/p20639_G2-Clean-Sweep-Bremsscheibe-fuer-Rohloff.html