Aktueller Inhalt von nahazz

1. nahazz

Strava Trend Report 2025: Mehr Bewegung, weniger Bildschirm

Da fällt einem wirklich nichts mehr ein.... ich hätte soviel zu sagen bin aber überwältigt von soviel Quatsch.
  2. nahazz

Bikepark Bad Wildbad vor dem Aus: Betriebsende zum Jahreswechsel

Der Park war einfach nicht gut. Zu viel Aufwand für die Biker (Shuttle etc.).
  3. nahazz

Red Bull Rampage: Zwischen Wahnsinn, Fortschritt und Verantwortung

Jeder Athlet trägt selbst die Verantwortung. Scheiße was passiert ist, aber lässt sich niemals vermeiden. Daher weiter machen und ggf. das Reglement (Bewertung) anpassen.
  4. nahazz

Red Bull Rampage: Zwischen Wahnsinn, Fortschritt und Verantwortung

Bitte den Artikel richtig lesen. Er will 2026 live den Taipei 101 besteigen und das wird live übertragen auf Netflix.
  5. nahazz

Monserat MTB Tech Hoodie im Test: Was kann das Update des Trail-Hoodies?

Ja kann dir zur 100% zustimmen. Reissverschluss hätte sein müssen... schade :( Ansonsten sind die Teile von Monserat sehr nice, habe selber die langen Hosen und Jerseys.
  6. nahazz

Neues von Propain

Ey beschwör es nicht... Hatte mich das bei PP auch gefragt wie so die Lage ist in der aktuellen Marktsituation.
  7. nahazz

Neue Lupine Rotlicht Pro: Hochleistungs-LED für maximale Sichtbarkeit

Seh ich auch so. Eh ein Witz das die Internationale Version nicht an Lieferadresse in D versendet wird. (gibt zum Glück Shops wo das möglich ist). Hauptsache KFZ und Motorradteile ohne ABE sind bestell - und lieferbar. Hart lächerlich.
  8. nahazz

Gore Wear eingestellt: Ende 2026 ist Schluss – alle Infos

Sehr schade! Wenn ich was gebraucht habe, war meine erste Anlaufstelle immer Gorewear. Bin sehr zufrieden mit dem Angebot für Rennradfahrer. Das Sortiment war immer klar strukturiert und ich konnte mich gut zurechtfinden. Zudem war das P/L immer gut.
  9. nahazz

Red Bull Rampage 2025: [Update] Adolf Silva – Schwere Rückenmarksverletzung

Ekelhafter Mensch. Stolz drauf?
  10. nahazz

Syntace GmbH stellt Insolvenzantrag: Gespräche mit Investoren laufen

Kein Problem! Es melden sich bestimmt später die IBC Unternehmensberater und geben wieder erstklassige Ratschläge. Zu Thema. Ja schade, aber abwarten... wie bei YT.
  11. nahazz

Neustart für YT Industries: Gründer Markus Flossmann kauft die Firma zurück [Update]

Das ist eine Firma und kein Samariter Verein. Harte Realität. Zudem: Vielleicht bekommen die Leute wieder Ihren Job. Wer weis schon hier im Forum was im Hintergrund läuft. Ich würde behaupten, dem Flossmann geht das nicht am Arsch vorbei. Ach halt! Er fährt ja Porsche, muss ja ein Unmensch und...
  12. nahazz

Neustart für YT Industries: Gründer Markus Flossmann kauft die Firma zurück [Update]

Das dachte ich mir auch. Echt Crazy was hier manche vom Stapel gelassen haben. Ich wünsche ihm alles gute und glaube auch, YT wird es schaffen! "Finally, for any customers of YT Industries who are waiting on orders, Flossmann has said: "Every customer order will either be fulfilled (if the bike...
  13. nahazz

YT Industries endgültig insolvent?

Das wars wohl :( echt super schade. Das Capra 2017 war mein Einstieg. 2024 habe ich mir noch das Jeffsy MK3 gekauft, ein super Bike! Ich hoffe ich kann die Tage noch 2-3 Spare Parts bestellen, sonst siehts doof aus (Bolzen für Hinterbau etc.)
  14. nahazz

SRAM Eagle Erfahrungen

Ha, hatte ich ja (hoffentlich) recht. Und nun besorgst du dir: WERA Innensechskant Werkzeug "HEX Plus" (mit den "Farben"), der taugt super Fett (z.B. Motorex 2000) Montagepaste (Motorex Anti Seize) ...und kümmerst dich um solche Sachen selbst ;) Das ist echt nicht schwer. Youtube ist dein...
  15. nahazz

Der nächste Schritt zum Fitness-Tracking-Giganten: Strava vor Börsengang

Typisch IBC. Börse = Böse.
Zurück