Aktueller Inhalt von nahazz

1. nahazz

Mtb Neuling hat fragen….danke

Kauf dir einfach ein All-Mountain bzw. ein Fully mit 140 - 160 mm Federwerg. Du wirst es niemals an die Grenzen bringen. Aber damit du dich gut und sicher fühlst kein HT. Check die Bikes von Cube bzw. geh ruhig zum XXL Kalker. Das passt schon für dich.
  2. nahazz

Brage’s Saga | The X Games Real MTB Extended Cut: Fails und Spaß im hohen Norden

Irre!!! allein das Edit und der Style. Hammer typ.....
  3. nahazz

Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

gestern in stromberg wieder ein CF gesehen, ebenfalls schief und erkennbar durch das bloße auge. der fahrer hats nicht gemerkt, jedoch habe ich gemerkt das ihm die laune etwas vergang ist wie ich es ihm gezeigt habe....
  4. nahazz

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

mich erstaunt es immer mehr das der tyee rahmen von der verarbeitung eher dürftig ist.... puh.
  5. nahazz

War ein 29".
  6. nahazz

standest du hinter dem bike, konnten wir es mit bloßem auge sofort sehen. Unsere nicht geeichte Messung ergab ca. 5-6,5 mm. zudem war das LR nicht nur versetzt, es war auch von der achse schief. hier mal übertrieben dagestellt: schwar der hauptrahmen, grün das hintere Laufrad. aber...
  7. nahazz

hatte ein arbeitskollege von mir auch, da wurde der hinterbau getauscht. Wir hatten es mit 2x Laufradsätzen probiert, das LR war immer schief....
  8. nahazz

Ein Oberkörperprotektor muss her

Es ist und bleibt einfach ein Kompromiss welcher jeder für sich finden muss. Entweder voller Schutz dafür weniger Beweglichkeit oder vice versa. Ich z.B fahre eine IXS Flow Vest welche über keinen Brustschutz verfügt. dazu Knie + Ellenbogenprotektoren, Handschuhe, Fullface und Google. So fühle...
  9. nahazz

Ein Oberkörperprotektor muss her

Findet ihr nicht, das der Rückenschutz bei MX Protektoren wie bei der Alpinestars oder TLD zu kurz sind?
  10. nahazz

Allgemeine YT Gallery

Capra @ Sölden
  11. nahazz

Downhill World Cup 2021 – Les Gets: Ergebnisse Finale

Ich habe mir das Replay bei RedBullTV angeschaut. Ich fand die Kameraeinstellung extrem besch**** - oder geht das nur mir so? Extrem oft geschnitten und das Road-Gap wurde garnicht gezeigt , wurde das überhaupt gefahren? Kam mir alles seltsam vor :ka:
  12. nahazz

Ausprobiert! Schöffel-Bike-Kollektion: Wie gut sitzt das Debüt?

Ich habe die Skin pants 4h und bin mega happy. bin vorher mit einer von TSG gefahren, welten unterschied für meinen hintern.
  13. nahazz

Rose Backroad

Nene, ich habe keine DI2 sondern die Standard Carbon-Sattelstütze :)
  14. nahazz

Rose Backroad

Im ersten Versuch ging sie nicht weiter rein, habe aber auch nicht intensiv nachgeschaut. Check ich morgen.
  15. nahazz

Rose Backroad

Soooo heute kam das Bike endlich an. Alles 1a, keine Kratzer, überall ordentlich gefettet, Schaltung 1a und keine merkwürdigen Geräusche bei der Testfahrt. Selbst die Bremsen waren out of the box Schleiffrei! Mit der Lenkerposition habe ich noch Schwierigkeiten. Der Sattel ist auch gefühlt...
Oben