Aktueller Inhalt von nahazz

  1. nahazz

    Giant Glory 2024 im Test: Der Name ist Programm

    Hä?! Das Urteil zur SAINT Bremse verstehe ich nicht. Ist die SAINT so abgeschlagen? Trifft ja dann auch auf eine XTR zu.... kann das nicht nachvollziehen.
  2. nahazz

    Neue Fox Transfer 2025-Sattelstütze im ersten Test: Bis 240 mm Hub und verstellbarer Luftdruck

    Die Transfer wurde doch auch sehr oft als sorglos beschrieben. Hatte sie damals auch und war happy (2020er) . Die Kontraste sind immer sehr stark. Von "sorglos" zu "beschissen". von MTB News:
  3. nahazz

    RAAW Madonna V1 / V2

    Konditionen der Trails fand ich super prime. La Flow war gesperrt wegen Wind, das war etwas schade. Um 9:00 war der Parkplatz bereits sehr voll. Am Lift ging es aber fand ich. War solo vor Ort und habe ca. von 9:30 bis 14:30 rund 10x Abfahrten geschafft. War happy.
  4. nahazz

    RAAW Madonna V1 / V2

    Um das nochmal zu verdeutlichen. Mein Bike war bei Raaw (Wohne nur 35 km entfernt) und dort wurde ebenfalls gemessen und festgestellt, das es eine Abweichung gibt. Ende der Story.
  5. nahazz

    RAAW Madonna V1 / V2

    Bin mir nicht sicher, aber UDH kannst du nicht zurechtbiegen. Konstruktionsbedingt würde ich sagen, bei UDH gibts nicht so diese Probleme. Beim V2.2 hatte ich sogar überlegt die UDH Strebe zu kaufen - natürlich mit der bitte an RAAW es testen zu dürfen. Vllt gehe ich das nochmal an....
  6. nahazz

    RAAW Madonna V1 / V2

    Nein nichts mehr passiert... sie melden sich wenn es dazu etwas neues gibt. Das 7075 ist nicht biegbar und Stahl sowieso nicht.... Ich verwende nun das 6066 und habs wie Freed sagt, zurechtgebogen. Mein Jeffsy hat ein UDH - alles perfekt ausgerichtet. Grüße
  7. nahazz

    RAAW Madonna V1 / V2

    Hey Freed, alles gut :) Kann ich auch nachvollziehen. Es wundert mich eben, da ich mit keinem Bike (YT Capra, YT Jeffsy, Nukeproof Scout....) solche Probleme hatte. Wollte euch nur meine Erfahrung mitteilen, vielleicht hilft es jemandem. Grüße
  8. nahazz

    RAAW Madonna V1 / V2

    Grundsätzlich hast du recht. Aber wie kann es sein, das ein so teurer Rahmen solch einen Mangel aufweist? Habe keine Lust jedes Schaltauge auszurichten. Wie gesagt, frisches Schaltauge - Schiefes Schaltwerk. Kann einfach nicht sein. Kann ich ausschließen. Hülle + Schaltzug aus einem Set...
  9. nahazz

    RAAW Madonna V1 / V2

    Hey Ralle, Ausschlussverfahren. Seit knapp 2 Jahren fahren ich die Madonna V2.2 und seit dem ersten Aufbau hat die Schaltung nie 100%ig funktioniert (Kette springt ab und an, Schaltung langsam oder hakt...). Mal mehr, mal weniger. Musste immer penibelst einstellen. War meistens eh im...
  10. nahazz

    RAAW Madonna V1 / V2

    V2.2 mit Standard Schaultauge. In 2x 6066 und 2x 7075. Alle nagelneu. Schaltwerk X01 - Nagelneu und GX01 (Ersatz) Nagelneu. Mit dem ParkTool Richtwerkzeug gemessen und immer eine Differenz von bis zu 1 cm gehabt. Schaltung geht, aber so richtig rund läufts nicht. Hatte ich bisher bei keinem...
  11. nahazz

    RAAW Madonna V1 / V2

    Nice! Hattest du irgendwelche Probleme beim Einstellen der Schaltung? Ich habe das gleiche Problem wie @The-Ninth mit meiner V2.2. War sogar direkt bei Raaw mit dem ganzen Bike :( leider nichts passiert.
  12. nahazz

    RAAW Madonna V1 / V2

    Bisschen Feedback hier wäre cool :)!
  13. nahazz

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    das muss ein troll sein?! omg.... alleine die Vorbauschrauben verrostet :D
  14. nahazz

    Fox Float X2

    Mein DHX2 ist seit dem 26.02 bei Fox zum Service. Die Mail mit dem Kostenvoranschlag habe ich akzeptiert und dem Service zugestimmt. Bis heute 07.03.2024 keine Rückmeldung bzw. Rechnung erhalten. Auf Mails wird nicht reagiert :D Naja... hab Zeit. Nach der Garantie kein Fox Service mehr .
  15. nahazz

    Rose Backroad

    danke... ich riskier es mal ;) wird ja immer viel geschrieben im netz... wird schon!
Zurück
Oben Unten