Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jeder Athlet trägt selbst die Verantwortung. Scheiße was passiert ist, aber lässt sich niemals vermeiden. Daher weiter machen und ggf. das Reglement (Bewertung) anpassen.
Ja kann dir zur 100% zustimmen. Reissverschluss hätte sein müssen... schade :( Ansonsten sind die Teile von Monserat sehr nice, habe selber die langen Hosen und Jerseys.
Seh ich auch so.
Eh ein Witz das die Internationale Version nicht an Lieferadresse in D versendet wird. (gibt zum Glück Shops wo das möglich ist).
Hauptsache KFZ und Motorradteile ohne ABE sind bestell - und lieferbar. Hart lächerlich.
Sehr schade! Wenn ich was gebraucht habe, war meine erste Anlaufstelle immer Gorewear.
Bin sehr zufrieden mit dem Angebot für Rennradfahrer. Das Sortiment war immer klar strukturiert und ich konnte mich gut zurechtfinden. Zudem war das P/L immer gut.
Kein Problem! Es melden sich bestimmt später die IBC Unternehmensberater und geben wieder erstklassige Ratschläge.
Zu Thema. Ja schade, aber abwarten... wie bei YT.
Das ist eine Firma und kein Samariter Verein. Harte Realität. Zudem: Vielleicht bekommen die Leute wieder Ihren Job. Wer weis schon hier im Forum was im Hintergrund läuft.
Ich würde behaupten, dem Flossmann geht das nicht am Arsch vorbei. Ach halt! Er fährt ja Porsche, muss ja ein Unmensch und...
Das dachte ich mir auch. Echt Crazy was hier manche vom Stapel gelassen haben.
Ich wünsche ihm alles gute und glaube auch, YT wird es schaffen!
"Finally, for any customers of YT Industries who are waiting on orders, Flossmann has said: "Every customer order will either be fulfilled (if the bike...
Das wars wohl :( echt super schade. Das Capra 2017 war mein Einstieg. 2024 habe ich mir noch das Jeffsy MK3 gekauft, ein super Bike!
Ich hoffe ich kann die Tage noch 2-3 Spare Parts bestellen, sonst siehts doof aus (Bolzen für Hinterbau etc.)