Aktueller Inhalt von nailz

1. nailz

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Ich finde den Aufbau mit Krummbügel ja echt gut. :daumen: Seit 14 Monaten fahre ich jetzt u.a. ein Gravelbike und habe den Lenker zu schätzen gelernt. Könnte ich mir am Farley auch vorstellen, allerdings bei #bockaufballern halte ich mich doch lieber am Flatbar fest
  2. nailz

Zeigt her die "Gravel Bikes"

....und ist Elke mittlerweile auch explodiert? :ka:
  3. nailz

Der Gravel- und CX-Reifen Thread

Ich bräuchte ebenfalls nochmal den Rat der Erfahrenen. Ich warte seit Wochen auf die Auslieferung der Terreno Dry in 650x47mm als Allrounder und bin wieder auf Mitte März vertröstet worden. Die Terreno sollten die jetzige Kombi Rutland/Cinturato M ersetzen. In den letzten Wochen hat sich...
  4. nailz

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Is dä Middach rum un morjens woar käen Zeit, bleivt bloß dä Ride in the Night Der Schatten hat ungefähr die Ausmaße meiner 4.8er Pneus am Fattie :lol:
  5. nailz

Der Gravel- und CX-Reifen Thread

Kurz und Knapp: TNT (Tube - NoTube) besitzt verstärkte Seitenwände und ist sowohl tubeless, als auch mit Schlauch fahrbar. TLR (Tubeless Ready) besitzt diese Verstärkung nicht, somit bei gleichen Dimensionen leichter und rollen smoother
  6. nailz

#Jesusseinfuss Bei mir gab es gestern und heute gar nix fotogenes. Ok, heute war auch eigentlich nur 1,5 h aktive Regeneration nach überwundenem inneren Schweinehundkater Beste Wünsche allen Gebeutelten
  7. nailz

Die Antwort hast du dir selbst gegeben. Februar! Ich bin heute allerdings ebenfalls darauf reingefallen. Eigentlich wollte ich heute, nach knackiger Tour gestern, nur ein Stündchen aktiv regenerieren und kam nach 2,5 Std verspätet zum Abendessen heim. Kalt war es nach dem...
  8. nailz

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Druff setzen und fahren, dann siehst du nix mehr davon. Große Menschen auf (zu) kleinen Rahmen sehen noch kackerer aus. Gerade eben hat ein Kumpel gemeint, mein "S"-Rahmen sieht aber klein aus. Mir egal...passt und fährt sich für mich super. Allein den mangelnden Platz für Framebags bemängele ich
  9. nailz

Das Wetter war heute morgen schon bestens. Leider nur 30km, da im Anschluss direkt eine Tour mit den Kids Anstand Ich hatte nicht vor das Gelände zu "betreten" und hatte ja sowieso einen Helm auf :lol: Es war ein Genuss, aber im Wald noch recht kühl
  10. nailz

Immer wieder top @drWalliser Ich habe heute, nach dem zurückgegangen Hochwasser, einfach mal 2h die Mosel abgeklappert. Licht war nicht gut, keine besonderen Eindrücke, aber ein paar Handypics gibt es trotzdem Steel meets Steel! Monorackbahn an den schwer zugänglichen Parzellen an den...
  11. nailz

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

SSP habe ich versucht....nix gut für Knie, aber wenn ne Speedhub reinpasst geht die Fuhre steil :D
  12. nailz

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Meine Frau kündigt bald mein Abo des Threads wegen Gefährdung der finanziellen Gesundheit. Der Bestellfinger juckt dann doch schon hin und wieder
  13. nailz

Immerhin hat der Umfaller nur das Schaltauge verbogen
  14. nailz

26" Conversions die ultimative Galerie

Gabel und Hinterbau neu lackiert und aufgebaut mit Teilen aus dem Fundus. Nix zugekauft und noch nicht final....Rack kommt noch und ggf anderer Lenker und Reifen. Die Bluemels sind vom 650B geliehen. Jetzt wird erst mal gefahren
Oben