Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich greife das Thema nochmal auf und hoffe @cxfahrer kann weiterhelfen. Ich habe in div Threads schon sehr kompetente Kommentare von dir gelesen.
Ich bin seit langem auch wieder auf Fox unterwegs (38 Performance Ebike und eine 2019er 34 FIT4) und will vorm Urlaub noch einen Lower Leg Service an...
Servus, ich befinde mich gerade im Aufbau eines BFe Gen 7 (2021) und spiele mit dem Gedanken es mit 27,5×2,6 und alltoundiger Bereifung aufzubauen. In meinem Fall wären das Vee Crown Gem, da noch vorhanden.
Ist jmd in ähnlicher Konstellation unterwegs und hat Erfahrungen und ggf Bilder zu teilen?
Wir suchen für meine Tochter 13 Jahre, 1,55cm, 85cm Brustumfang eine Protektorenjacke oder eher Brust-Rückenpanzer zum Überziehen
und gerne mit Schulterprotektoren.
Rpckenlänge ist ~40cm
Sie ist Anfängerin und möchte gelegentlich mal mit in den Trailpark....mal schauen, ob sie dran bleibt. Also...
So, endlich mal Zeit mir eure Vorschläge näher anzusehen.
Hope Produkte finde ich grundsätzlich super, aber wieder ein extra Werkzeug, welches man selten braucht stört mich.
Es handelt sich bei mir um einen Reynolds Stahlrahmen. Mit dem original verbauten Acros Lager hatte ich bis dato keine...
Bei der Suche nach einem neuen Innenlager für BB86 bin ich über dieses Teil von Acros gestossen. Hier im IBC und auch sonst im Netz habe ich keine weiteren Erfahrungen, Rezessionen etc gefunden.
Vereint das TPF Vor- und Nachteile von PF und BSA? Hat jmd das TPF verbaut und kann berichten?
In der...
Hier wird eine Kurbel 150mm - max 160mm gesucht. 24mm Achse für BSA. Gerne LK 104, falls es das gibt, ansonsten Direct Mount mit oder ohne KB NW 28-30Z. Kettenlinie +/+ 50mm für 10/11 fach. Keine Goldix bitte, sondern mit kindgerechtem Q-Faktor
Welchen Service, bzw welches Kit würde dafür nötig sein? Öl müsste ja auch neu,oder? Spezialwerkzeug habe ich keins.
Diverse Anleitungen habe ich bei YT schon angeschaut.
Ich kontaktiere mal den Verkäufer. Bis zum Ausbau hatte sie wohl funktioniert
Ganz schick und Q- Faktor ist auch gut. Leider nur bis Länge 150mm, aber der Trend geht ja zu kurzen Kurbeln. :lol: Welche KB Aufnahme hat sie. Kann ich nicht genau erkennen. Ich nehme sie mal auf die Liste.
Ich grabe den Threads mal aus. Ich habe ein gebrauchtes Bike gekauft. Eine 125er Reverb A2 lag ausgebaut (da Nippel/Leitung am Remotehebel abgerissen)dabei.
Die Stütze lag, wie lange genau weiß ich nicht, komprimiert rum. Heute habe ich neu angeschlossen und die Remoteleitung entlüftet.
Beim...