Aktueller Inhalt von nailz

  1. nailz

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    Winkelsteuersatz :troll: Sieht nach massig Platz für Reifen aus. Könnte ich mir als Mullet gut vorstellen
  2. nailz

    Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

    Schau mal bei esm-computer o.ä. Aber Obst haben die glaube ich nicht
  3. nailz

    Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

    Dann wäre alles kein Problem. Ich habe jetzt nochmal alles demontiert, vermessen, notiert und lege artist montiert. Es ist knapp, aber im Montageständer und im Sag geht's hin. Fahren und Wiegetritt probiere ich morgen. Zur Not hat die Kurbel am Ende noch etwas Fleisch-> Gewichtstuning
  4. nailz

    Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

    Auch den Fotos im www nach ist die Welle symmetrisch. Mit längerer Welle wandert dann auch die Kettenlinie nach außen. Ich guck mir das heute Abend noch mal genau an
  5. nailz

    Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

    Das checke ich heute Abend und schreibe den Shop mal an
  6. nailz

    Kinderrad Kurbeln, was gibt der Markt so her

    Übergangsweise suche ich eine günstige 127er 4-kant Einfach-Kurbel 28-30Z. Kann auch gerne fest vernietet und mit Hosenschutzring sein. Alternativ auch ein HT Set mit Innenlager vom freundlichen Chinesen. Mitte Januar wird sie benötigt und über eure Empfehlungen würde ich mich freuen. Mir fehlt...
  7. nailz

    Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

    So langsam kommt Licht ins Dunkel Laut (Lieferschein und )Schlagzahlen in den Kurbalarmen ist es eine RS8 X 170mm. Die Achse kann wahrscheinlich doch 138 mm sein. In der Eile habe ich sie montiert im linken Kurbelarm gemessen. Da kommt ja noch die Innensechskant drauf. Aber wo steckt der...
  8. nailz

    Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

    Könntest du bitte die Breite des Hinterbaus bei dir zum Vergleich messen, wo die Kurbelarme tangieren?
  9. nailz

    Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

    Das bringt leider nix, da die Aufnahme bei der Middleburn konisch ist. Somit wird der Q faktor nicht größer
  10. nailz

    Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

    Frag ich mich auch. Der Hinterbau ist am "Berührungspunkt" ~139-140 mm breit Die XT kann ich grad nicht vermessen. Liegt beim Kumpel, um Helicoil einzudrehen
  11. nailz

    Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

    Genau das ist mir auch gerade durch den Kopf gegangen. Die aktuellen Boost haben auch noch 73mm bb. Shit. Durch den "langen" Slider sind die Streben wahrscheinlich weiter auseinander. Verlangt eine Sonderlösung
  12. nailz

    Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

    F**k. Entweder stehe ich total auf dem Schlauch, oder ich habe ein Problem bei der Montage mit der Middleburn RS8 X-Type 170mm am Starling Bisher nur im Montageständer nüchtern montiert Starling hat 73mm Tretlagergehäuse Tretlager Shimano Saint SM-BB80 je 1 Spacer a 2,5mm links und rechts...
  13. nailz

    Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

    Ahhhhhh, reingeguckt :aufreg:
Oben