Aktueller Inhalt von naim

1. N

Suche Cannondale F XXX

Hallo, suche Cannondale F XXX mit Fatty in Rahmengröße L in gepflegten Zustand. Bitte nur mit realistischen Preisvorstellungen ;-). Grüsse wolfram
  2. N

Hotel in den Alpen! Schöne Touren und Sportangebot für die Freundin.

Guckst Du hier...... http://www.sporthotel-loisach.com/de/
  3. N

Probleme mit Garmin Training Center 3.1.3 für MAC

Hallo, ich habe für MAC die neueste Version des Programms Garmin Training Center 3.1.3 installiert. Seitdem zeigt das Programm in der Protokollansicht nur noch jeweils den Tag, Distanz und die verstrichene Zeit an. Den Rest der Daten nicht. In der Windowdoofversion des Programms werden...
  4. N

Kinderfreundliches Ferienhaus / Ferienwohnung am Gardasee

Hallo, wir ..... drei Familien mit kleinen Kindern suchen ein Haus oder Ferienwohnung am Gardasee nächsten Sommer. Möglichst in der Nähe von Tourenveranstaltern. Wer hat da schon positive / negative Erfahrungen gemacht und Tipps von Anbietern! Grüsse naim
  5. N

Euer erstes Mountainbike....

Meine mtb-Karriere startete soo Ende der neunziger Jahre :D GT Tequesta -->serienmässig Cannondale Killer V500 -->gepimpt mit Manitoufedergabel + Magura HS 33 + die ersten Clickpedale Trek Y3 -->serienmäßig Cannondale F2000 SX -->mein erstes mit Scheibenbremsen. Die Cannondale...
  6. N

High End Fully

Haben wir heute den 1. April :rolleyes:?
  7. N

Bikeguide lago maggiore

Hallo, für unseren geplanten Urlaub am lago maggiore (italienischer Teil) suche ich noch Bikeguides die dort geführte Touren anbieten. Bin bis jetzt leider noch nicht fündig geworden :rolleyes:. Grüsse naim
  8. N

Kaufhilfe: Cube Stereo vs. Specialized Stumpjumper FSR Expert

Hi, fahre zeit letzten Jahr ein Expert 2010 und bin von dem Bike total begeistert. Fährt sich super berg hoch + runter :daumen:. Die Federung bügelt genial Sachen weg, wo ich mit meinem vorherigen Bike ein Cannondale Rush immer so ein ungutes Gefühl gehabt habe. Grüsse naim
  9. N

Germatec - Billigschrott oder nicht?

Luxus......? :rolleyes:
  10. N

einer der auch gerne rauf geht, und das stumpjumper 2010. passt das?

Willkomme im Club...... :daumen:
  11. N

Freud mich ;). Getauscht habe ich bei meinem die Reifen auf nobby nics und die Schaltgriffe auf sram drehgriffe x.o. Weitere Infos findest Du auch hier http://www.stumpjumper-forum.de/smf/ dort wird Ihnen geholfen :D Zum Gewicht kann ich Dir leider mangels Waage nicht sagen.
  12. N

Hi, ich habe seit letzten Herbst das Expert 2010 und bin total begeistert. Berg hoch geht es sehr gut und berg runter fühle ich mich ne ganze Klasse besser als mit meinem vorherigen Cannondale Rush. Wenn das Brain und die Dämpfer richtig eingestellt sind wippt da gar nix :daumen:
  13. N

Rahmenbruch

:bier: :D
  14. N

Welche Bremse?! Avid Elixir R/5???

Die Suchfunktion ist eine sehr nützliche Erfindung......... ;)
  15. N

Brauche Paar Tipps bin Anfänger im Dowhill..

Ist hier nicht eine Bedingung....... .Beherrschung der deutschen Sprache? :rolleyes:
Zurück