Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich als Hobbyfahrer auch, Privat versichert nicht über Veranstalter.
Nicht nur die Fahrer. Ist in anderen Sportarten, z.B. Triathlon, das Gleiche Problem.
Rücktritt wäre auch noch eine Möglichkeit. Mich hat der Veranstalter angeschrieben, bezüglich möglichen Rücktritts da sich die Strecke nach Anmeldung geändert hat.
Finde irgendwie keine Ausschreibung.
Startzeit? Gibt`s für`s Startgeld auch was zum Essen (Verpflegungsstationen/Nudelparty etc.? Finde nur Angaben für`s Preisgeld für die ersten 3 auf der Langstrecke?
Wenn jucken die Punkte. Mir gings darum dass die Strecke, bei voller Belegung überladen ist und es durch die verschiedenen gleichzeitigen Rennen es sicherlich zu vermehrt heiklen Situationen kommen wird.
Is mir aber auch Wurst, weil ich fahr in WM nicht.
Find die Sache generell nicht perfekt, wird sicherlich zu einigen "reibereien" kommen, da der Großteil der 12h Stundenfahrer permanent überholt werden, von den kürzer fahrenden "Marathonisti".