• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von NaitsirhC

1. NaitsirhC

Das kleine 1×1 des Matschfahrens: Die besten Tipps fürs Biken im Herbst

Die Stellen wo sich Dreck sammeln kann penibel mit Schaumstoff füllen ist für den Anfang schon ok. Wenn man sowas in Betracht zieht, sollte man es in meinen Augen gleich richtig konsequent machen und das Rad einmotten...wer nicht fährt, macht nichts dreckig, ganz einfach.
  2. NaitsirhC

Legale Downhill-/Freeridestecke unten den Strommasten (SMDH)

Hier auch nochmal: Falls jemand seine (noch volle ;) ) Trinkflasche vermisst: liegt im Auslauf vom Strommasten-Downhill... Grüße
  3. NaitsirhC

Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Falls jemand seine (noch volle ;) ) Trinkflasche vermisst: liegt im Auslauf vom Strommasten-Downhill... Grüße
  4. NaitsirhC

Hochtouren-Fotos - Teil 2

Hach, zu lange nicht mehr hier reingeschaut, sollte ich definitiv öfters machen. Biwak im August: Absolute Stille, kein Wind....du wachst mitten in der Nacht auf und blickst in einen Himmel voller Sterne. Einfach immer wieder beeindruckend. Ich hatte nur die Kompaktkamera dabei gehabt...
  5. NaitsirhC

Banshee Spitfire - "The Downhiller´s Trailbike" - Sammelthread

Nicht nur fürs Rennrad :love:;) ...und gegärtnert wurde auch :daumen: Bei mir gings am Wochenende in den Thüringer Wald. Es hat sich mal wieder gezeigt, welche Erlebnisse einem das Biken bescheren kann:
  6. NaitsirhC

Ja, glaub wir hatten schonmal geschrieben :bier: Haha, nee das täuscht, sind leider eher Einzel(urlaubs)aktionen. Tatsächlich bin ich dieses Jahr sogar schon mehr Rennrad gefahren (Arbeitsweg) als mtb :eek::hüpf:
  7. NaitsirhC

Vom letzten Wochenende, mittlerweile sind die Berge in der Umgebung leider wieder flacher geworden.
  8. NaitsirhC

Hochtouren-Fotos - Teil 2

Ein paar Bilder aus der Schweiz, Stützpunkt war für ein verlängertes Wochenende Davos. Tag 1: keine Menschen unterwegs getroffen, trotz "Hochglanz-Magazin-Tour". Oben eine beeindruckende Weite die mich immer wieder zwingt eine Pause auf der Abfahrt einzulegen. Tag 2: Leider wird mein...
  9. NaitsirhC

Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

Feierabend-Tour in der Pfalz, leider zu spät fürs Abendessen am Kalmit gewesen, aber zum Glück Nüsse und Riegel dabei gehabt. Das Licht, die Wärme, die Trails, die Landschaft, die Luft...:love:
  10. NaitsirhC

Schneeberichte Allgäuer Alpen

Hi, ich fand den offiziellen Bergsportbericht von der Oberstdorf Homepage immer ganz hilfreich. Früher war darin noch die Schneegrenze/-lage für Nord/Südhänge aufgeführt, kommt wahrscheinlich später im Frühjahr wieder rein wenn es soweit ist...
  11. NaitsirhC

Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

Frohes neues zusammen... Sehr schöne Bilder aus den letzten Tagen :daumen: danke
  12. NaitsirhC

Alles klar...
  13. NaitsirhC

Super. Stadtseite müsste aber besser passen, da wir eh in diese Richtung wollen? Bis morgen
  14. NaitsirhC

Danke für das Angebot, aber 09:45 finde ich gut, also kein Problem. Ok, ich dir meine auch. Bis dann
  15. NaitsirhC

Hi, klingt gut, ich wäre dabei. Da ich mit Auto fahre, werd ich direkt zum Bahnhof in Bühl kommen, allerdings muss ich vorher noch etwas erledigen, so dass ich erst gegen 09:45 da bin (dein Zug kommt um 36 an, hab ich gesehen...). Grüße NaitsirhC @Sloop Bist du auch dabei oder ist es noch zu...
Oben