• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von NakedZ

1. NakedZ

XC World Cup 2025 – Andorra: Willkommen zur Pidcock-Show! Die XC-Fotostory powered by Scott

Ach, das Wissen fehlte mir. Vielen Dank. Thema Ineos und Pinarello ist offiziell oder aktuell noch Buschfunk?
  2. NakedZ

XC World Cup 2025 – Andorra: Willkommen zur Pidcock-Show! Die XC-Fotostory powered by Scott

Hallo zusammen, kann mir jemand erklären wieso er auf einem Pinarello Dogma unterwegs war und nicht auf einem Spark? Sein Team die Q36.5 hat doch als Ausstatter Scott. War er dort "auf eigene Rechnung" ? Danke Euch :)
  3. NakedZ

Gemini Rigel Carbon-Kettenblatt: Scharfe Zähne für dein Bike

Auf die Idee nachzuzählen wäre ich jetzt nicht gekommen. Bestellt habe ich 36. :D Danke für den 1A Paintjob ;) Gute Woche Euch
  4. NakedZ

Gemini Rigel Carbon-Kettenblatt: Scharfe Zähne für dein Bike

Für die, die es interessiert: 36T
  5. NakedZ

Suche - Leichtbauteile - Teil 2

Hat sich erledigt. Suche jedoch leichte Steckachsen, Kurbel, Kettenblatt 36er für mein Scale. Danke :)
  6. NakedZ

Ich suche für mein Scale eine leichte Sattelstütze. Habe noch eine Beast Components aus einem Cannondale FSI hier rumliegen. Möglicherweise könnten wir tauschen. Danke :)
  7. NakedZ

Verkaufsangebote Leichtbauforum

Folgende Teile stehen zum Verkauf: Beast components Sattelstütze 350mm 27,2 120€ Beast components Lenker 800mm 120€ Intend Grace XC Vorbau 135€ Sattel Fitzik Aliante:00 130€ (300km) Zustand der Teile ist neuwertig
  8. NakedZ

Suche/Biete

Suche Gravel-Rahmen in 56. Gerne Carbonda in farbig ;) Danke Kompletträder sind auch gern gesehen!
  9. NakedZ

Aufbaufaden: Leichtbau DC Hardtail (Cannondale Scalpel HT)

Ich konnte mit genau diesem teil nix anfangen. Danke ;)
  10. NakedZ

Aufbaufaden: Leichtbau DC Hardtail (Cannondale Scalpel HT)

Sieht super aus, was isn das fürn Flaschenhalter? :>
  11. NakedZ

Intend grace xc
  12. NakedZ

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Falls jemand nur Interesse an Rahmen und Gabel hat, bekommen wir auch das hin. Versand ist kein Problem. Egal ob als komplettes Bike oder nur frameset.
  13. NakedZ

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Verkaufe mein Scott Scale World Cup Modelljahr 2019 mit Carbon LRS von Stefan (slowbuild) Siehe meine Anzeige im Bikemarkt.
  14. NakedZ

Cannondale F-SI 2019

Hat jemand noch so ein Lefty Crown Mount Lockout übrig?
  15. NakedZ

XCO Pro Talk

Ja. Einfach den ersten Stream nehmen. Falls das nicht geht, geh über den Browser. So mache ich’s
Zurück