Aktueller Inhalt von nalin24

  1. nalin24

    Der Last Bikes-Thread

    Ach ja, fahre auch ein Coal V3....
  2. nalin24

    Der Last Bikes-Thread

    Hallo, bin momentan nach Konfigurator mit meinen 74Kg Fahrfertig mit der 350er SLS Feder im DHX2 unterwegs, finde den von der Federwegsausnutzung gut und Ansprechverhalten echt super, aber bei harten Landungen nutze ich den Federweg dann komplett aus. Es gibt aber keine 375er SLS und die 400er...
  3. nalin24

    Der Last Bikes-Thread

    Meiner hat diese Gussreste auch nicht. :oops: Ist eigentlich Tadellos verarbeitet. Der fährt sich echt super....dachte erst dass die Feder zu schwach ausgelegt wäre, aber dem ist nicht so, bin nur das feine Ansprechverhalten von meinem CC DB nicht gewohnt.
  4. nalin24

    Der Last Bikes-Thread

    Danke, der erste Eindruck zum Rune V2 war schonmal super, vor allem der Coil ist schonmal sehr fluffig..😄
  5. nalin24

    Der Last Bikes-Thread

    Erste Ausfahrt war erfolgreich, kleinere Einstellarbeiten waren dann schnell erledigt, fährt sich echt Klasse das Coal V3. 👌😁
  6. nalin24

    Der Last Bikes-Thread

    Ok, habe nur den Rahmensatz Coal V3 in 175 bestellt, mal sehen was da rauskommt, danke für die Info....👍
  7. nalin24

    Der Last Bikes-Thread

    Hallo, wie hat es denn mit dem zugesagten Liefertermin gepasst? Mein Liefertermin ist momentan auf 30.05.21 angesetzt. Bestellung war am 21.12.20
  8. nalin24

    Der Last Bikes-Thread

    Hallo Zusammen, ich gehöre ab ende Mai 2021 auch zu den Last Fahrern, da wird mein Coal 175 Rahmen hoffentlich geliefert. Jetzt habe ich schon ein paar Tage hier mitgelesen und wollte mal fragen ob es eigentlich eine Übersichtskarte gibt auf der die Last Bikes Örtlich verzeichnet sind? Ich habe...
  9. nalin24

    Banshee Ausfallende 27,5"

    Wenn die für 142x12 passen, würdest du diese evtl. Verkaufen? Hättest Du evtl. ein Foto? Gruß Mark
  10. nalin24

    Banshee Ausfallende 27,5"

    Du hast nicht zufällig welche für 26" zoll noch? Ich suche solche. Gruß Mark
  11. nalin24

    Banshee Rune V2 26" Ausfallenden

    Hallo, ich suche ein Paar 26" Ausfallenden für das Banshee-Rune V2 (Bj 2014), 142mm Steckachse. Hat jemand solche übrig die er nicht mehr benötigt?
  12. nalin24

    Banshee Rune V2 Standorte

    Trage mich auch mal hier ein: 72160 Horb a.N. - V2 RAW 2014 - M -1,76cm - Pike RCT3 160mm und CCDBAir CS - 650B- 45mm Vorbau - 740 Lenker - XT 1x11 - E13TRS 9-44 - Avid Code
  13. nalin24

    Avid X.0 Bremse, schnell wechselnder Druckpunkt.

    Also die Scheibe Vorne ist in der Dicke um 0,05mm unterschiedlich, an der dicksten Stelle ist die Scheibe auch stärker verfärbt als an den anderen. An meiner zweiten Juicy 5 Scheibe beträgt der Dickenunterschied max. 0,01mm. Und die Bremst gleichmäßig. Bin mal gespannt was Canyon dazu sagt.
  14. nalin24

    Avid X.0 Bremse, schnell wechselnder Druckpunkt.

    Dann sind wahrscheinlich aber beide Scheiben (Vorne und Hinten) davon betroffen, mal sehen was die Messung ergibt. Nach der Messung werde ich dann erst mal Kontakt mit Canyon aufnehmen. Das Rad ist ja noch kein halbes Jahr alt.
  15. nalin24

    Avid X.0 Bremse, schnell wechselnder Druckpunkt.

    Hallo, habe eine neue Avid X.0 Bremse an meinem Canyon XC 9.0 dran (bin jetzt ca. 200 KM mit dem Rad gefahren). Die Bremse (Vorne und Hinten HS1 Scheiben) macht allerdings beim Bremsen den Eindruck als ob die Bremsscheibe nicht überall gleich dick ist, d.h. beim bremsen merkt man am...
Zurück
Oben Unten